Beiträge von Slag im Thema „Runde 306“

    Natürlich, aber wir haben hier halt keine anderen Ziele als das Spiel zu gewinnen, daher muss das Adverse extra eingebaut werden. Aktuell ist es wie eine Runde Düsterwald wo es keine Wölfe oder sontige Gegnerpartei gibt :)


    Und ich glaube Secret Hitler lässt sich auch recht gut mit wenigen spielen?

    Naja, aktuell fehlt noch der Gegnerpart wieso wir nicht instant ein großes Team bilden und gewinnen sollten. Zudem gibt es keine Mechanik an anderer Leute Räume oder Bündnispartner zu kommen, wenn diese nicht wollen. Ich denke durchaus das man was interessantes daraus basteln könnte, aber aktuell fehlen noch einige Teile damit es spielbar wird.

    Das ganze ist aus Tower of God, aber es fehlt das ganze drumherum: Warum sollten wir nicht alle gemeinsam gewinnen? Zudem spielen wir übers Forum, ergo gibt es keine physische Gewalt mit der man sich anderer Geräte/Räume bemächtigen kann.
    Dann fehlt auch was Teammitglieder davon haben im Team zu sein/was es bedeutet den eigenen Raum zu verlieren etc.


    Der Witz bei dr Sache war, dass du deinen eigenen Connecctor hast, um Teammitglieder zu machen diesen aber vertrauen musst das sie den richtigen Knopf auf der Fernbedienung drücken/sie ihren eigenen Connector und keinen fremden angesteckt haben.