Beiträge von Horst_Humpendiek im Thema „Eindrücke der Sommersaison 2021“

    @Eliholz
    Zu Kageki Shoujo: Es ist wohl die Fortsetzung, die adaptiert wird. Das Lustige ist: So, wie der Anime anfängt, haben auch schon etliche Yuri-Mangas angefangen, aber es ist eben Shoujo, also bezweifle ich, dass die Geschichte auch nur ansatzweise in diese Richtung geht.

    Bei der Fortsetzung zu Bakarina befürchte ich nur Schlimmes, weswegen ich mir unsicher bin, ob ich da reinschaue.

    Die Manga-Adaption gefällt mir immer noch, aber wie bei so gut wie allen Komödien fängt die Geschichte an, langsam repetitiv zu werden. Ich befürchte aber auch etwas, nämlich eine halbgare Auflösung. Ein Polyamorie-Ende wird es sicher nicht geben.

    Interessant finde ich, dass die Vorlage ein in zwei Bänden abgeschlossener Manga ist.

    Die Reihe wird nach MU mit Kageki Shoujo!! fortgesetzt und das in einem Shoujo-Magazin.


    Mein Interesse wecken nur die Fortsetzung von Bakarina und Peach Boy Riverside, weil ich dort den Manga (Fantasy-Action mit einer Heldin von Cool geschrieben, aber nicht gezeichnet) les.