Beiträge von Eliholz im Thema „Eindrücke der Sommersaison 2021“

    Bei der Fortsetzung zu Bakarina befürchte ich nur Schlimmes, weswegen ich mir unsicher bin, ob ich da reinschaue. In Peach Boy Riverside habe ich tatsächlich gestern mal reingelesen und fand es ganz unterhaltsam.

    Die Reihe wird nach MU mit Kageki Shoujo!! fortgesetzt und das in einem Shoujo-Magazin.

    Oh, das habe ich gar nicht gesehen, dass es ne Fortsetzung gibt. :D Interessant, dass es von einem Seinen-Magazin in ein Shoujo-Magazin gewechselt ist. Ich dachte ehrlich gesagt, der erste Manga wäre schon in nem Shoujo-Magazin veröffentlich worden, weil MU das als Shoujo getaggt hat.

    Kageki Shoujo!!: [...] Ein Musical/Opern Anime mit einem all-girl cast? Boy, das hört sich nach einem zertifizierten @Eliholz Anime an. Studio und Staff sind ziemlich gut, kann man also eine handwerklich gut gemachte Serie erwarten

    Let's go! Ich dachte auch zuerst an Shoujo Kageki Revue Starlight, haha. Rosen im Cover, Takarazuka. Hoffentlich gibt das ein paar Utena-Vibes. Interessant finde ich, dass die Vorlage ein in zwei Bänden abgeschlossener Manga ist. Das wird sicherlich eine sehr lose Interpretation. Bin gespannt!


    Sonny Boy: Ebenfalls Interesse. Plot klingt interessant und Shingo Natsume als Regisseur finde ich nicht schlecht.



    Filme:


    Ryuu to Sobakasu no Hime: Hosoda.
    Misaki no Mayoiga: Drehbuch von Reiko Yoshida und die ist eine meiner Lieblingsschreiberinnen (Königreich der Katzen, Tamako Love Story, …)