Beiträge von Ineluki im Thema „Fire Emblem Heroes“

    Hat hier jemand ne 5*-Caeda und koennte mal berichten, ob die was taugt? Ich hab ne 4*-Caeda (+ATK,-DEF) und kann mich nicht so wirklich entscheiden, ob sie mir die Investition von 20000 Federn wert ist. Einerseits ist sie zurzeit die einzige fliegende rote Einheit im Spiel und wuerde sich deshalb gut in einem Flieger-Team machen, allerdings ist ihr ATK-Wert selbst mit +ATK-Variation ziemlich erbaermlich (29) und ich hab keine Lust ne 5*-Einheit fuer ne bessere Waffe zu opfern. Alternativ wuerde ich sonst Cecilia fuer mein Kavallerieteam aufwerten.

    Da packe ich einmal Reinhardt (auf Level 28!!) in mein Verteidigungsteam und mein Verteidigungswert steigt in einer Nacht von 0 auf 564. xD Hat sich das Ranking Up auf Rang 5 scheinbar gelohnt.

    Diesmal hat's sofort geklappt mit Infernal, muahaha.


    Wait, du hast die 50000 Punkte also erreicht, ohne die letzte Sturmprüfung gemacht zu haben? oO


    Gestern einen Arenalauf vollendet. Rang 31. Zu Beginn einer Arena-Season darf man also noch träumen.

    Auf Extrem hab ichs mit meinem Standard-Team Robin/Celica/Julia/Azura nach zig Versuchen und viel lucken geschafft, auf Infernal kill ich aber nicht mal einen der Legions. Es gibt'n YT-Video, wo jemand das Level nur mit FtP-Helden und fast ohne vererbte Skills schafft, um es dem gleichzumachen, müsste ich aber meinen Xander auf 5* bringen und dafür hab ich nicht genügend Federn. /given up


    33000 Federn. /given up

    Nerd. :D Ich hab jetzt 5*-Useless-Fake-Marth und das reicht mir auch erstmal. Wird sicher irgendwann nochmal ne Gelegenheit geben, Erhöhter Puls zu erhalten.
    Hat irgendwer von euch den Grand Hero-Battle auf Infernal geschafft? Ist das nicht irgendwie unmöglich? ^^;

    Sind schon ganz okay, aber da man praktisch 3x verlieren darf ist der Anspruch nicht soo hoch. Mit meinem Magierteam komme ich immer problemlos in die 7te Runde, verliere da dann meist einmal und gewinne dann mit meinem zweiten oder dritten Team, weil die Gegner ja auch mit immer weniger HP starten. Bin jetzt bei Fake Marth auf Level 4 angekommen, keine Ahnung ob ich motiviert genug bin, mir den 5er auch noch zu holen.


    Ich hasse den Verteidigungswert in der Arena. Schaffe es nun immer recht schnell, bei einem Durchlauf keine Einheiten zu verlieren und komme immer auf etwa eine Gesamtpunktzahl von 4750, da mein Verteidigungswert aber egal was ich für Figuren in mein Verteidigungsteam pack auf 0 hängen bleibt, sinkt mein Rang bis zum Ende der Season Stück für Stück, so dass es dann wieder knapp nichts wird mit dem Rangaufstieg auf Level 18.


    Edit: dafuq? Fake Marth hat ja gar keine Fähigkeiten! Muss man ihm also alles vererben oder was. ^^;

    Also müsste ich die Fähigkeiten meiner Einheiten bevor ich das Handy für ne Zeit weglege immer durchtauschen? Ne das ist mir zu nervig, dann lieber keine Federn. ^^;


    Ich meinte Azura. Auf Japanisch heißt sie Aqua.

    Wenn meine Charaktere alle nen defensive Skill haben, krieg ich also automatisch mehr Punkte? Bis vor Kurzem hatte ich immer automatisch die Max-Punktzahl, wodurch ich mich nie groß um den Vert-Wert gekümmert habe, seit ich mich auf Magier konzentriere bin ich aber immer auf 0. :/


    Gibt ab morgen anscheinend nen Bridal-Event... Wieder son Fanservice wie das Osterevent vor Kurzem.

    Habs mit meinem gebufften Traumteam aus Celica, Julia, Robin und Aqua jetzt endlich mal geschafft, 7x in Folge im Kolosseum zu gewinnen, ohne eine Figur zu verlieren! Mein Verteidigungswert liegt aber trotzdem bei 0. Kommt der dadurch zustande, wie stark mein Team im Kampf gegen andere Player ist? Das kann ich ja nicht groß beeinflussen, oder?

    Wow nice. Naja, ich hab mit meinen paar verbliebenen Sternen auch ne 5-Stern Young Tiki und Celica gezogen, kann mich nicht beschweren. Das tröstet mich etwas darüber hinweg, dass es mit Ike nichts geworden ist. Drei Viertel meiner gelevelten Einheiten sind aber leider rot, kann den Großteil also nicht wirklich verwenden.

    Mir ist kein besserer Begriff eingefallen. ^^ Meinte eher, dass sie auf mich ein wenig wirkt wie ein Mann im Körper einer Frau. Ich finde sie jetzt nicht hässlich oder so, aber einfach uninteressant. Vll liegts auch einfach an der Frisur. :3


    Abgesehen davon hat sie schlechte Stats und stirbt in Kämpfen sofort.

    Zitat von Eliholz

    Ist Olwen dir etwa zu alt? :p

    Ich hab das FE in dem sie auftaucht nie gespielt und sie sieht irgendwie wie ein "Kampfweib" aus. Wie Caska aus Berserk. Konnt ich noch nie was mit anfangen. ^^;


    Die beiden Fokusse interessieren nicht, hab die Charaktere eh schon alle. :3

    Gestern Olwen und Camilla (Osteredition) auf Rang 5 bekommen. Hab beide mal auf 40 hochgelevelt und dank Olwen jetzt in den letzten paar Stunden noch die drei Kugeln für die Trainingstower 10-Kavaleriemission bekommen, aber groß benutzen werd ich sie und Camilla in der Zukunft wohl nicht. Olwen ist einfach kein Waifu-Material und Camilla ne Bitch. :3


    Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich Julia Close Counter vererben sollte oder nicht.