Beiträge von Usopp Fan im Thema „Kobayashisan Chi no Maid Dragon S“

    Folge 11 + 12 Ende


    Somit ist auch dieser Anime am Ende angekommen und es gab sehr gute, sehr lustige und auch eher langweilige Folgen. Es war von allem etwas dabei, aber im Großen und Ganzen war es doch ganz gut.


    Die Charakter sind ja auch alle ganz lustig, in dieser Staffel hat man noch mehr Hintergrundinformationen zu Tooru bekommen. Außerdem wurde gerne neue Charakter Illulu eingeführt, die ich neben ihrer riesen Oberweite, ganz annehmbar fand.


    Kanna war aber immer das Highlight, die Kleine ist echt Zucker.


    Da es jetzt aber auch keine großen Höhen und Tiefen gab, würde ich hier 3 Sterne vergeben.

    Folge 9 + 10


    Lustig was für ein Bild die Japaner von Amerika haben, sah doch ganz schön nach Europa aus. Und wieso immer alle Menschen außerhalb von Asien direkt blond sind, ist auch fraglich, also ich war noch nie blond. xD


    Trotzdem cool Kanna auch mal wieder in ihrer Drachengestalt zu sehen, sie ist so flauschig.

    Folge 6


    Lustig das so ein angsteinflößender Drache wie Fafnir einfach den ganzen Tag Videospiele spielt und man nichts mehr von seinen Drachen Eigenschaften sieht.


    Kanna und ihre Freundin begeben sich währenddessen auf ein Abenteuer zur Flusskreuzung, süß.

    Folge 3 - 5


    Ich mag den neuen Charakter der mit Illulu arbeitet, er ist nett und Illulu versteht sich gut mit ihm. Ich finde es auch schön das sie jetzt arbeitet und nicht nur Zuhause rumgammelt, wird ja auch langweilig mit der Zeit.


    Kanna ist auch weiterhin zuckersüß, da kann ich ihre Freundin verstehen die total auf sie abfährt.

    Folge 2


    OK, das sie Kobayashi erstmal zum Mann gemacht hat, war schon lustig, auch die Aktion mit den Mini Händen an den Handstumpfen von Ilullu war ein Lacher wert.


    Ich hoffe das sie noch etwas findet was sie gerne machen möchte, so das sie nicht nur Zuhause rumgammelt.


    Kobayashi ist aber schon sehr gütig das sie einen ganzen Stall voller Drachen bei sich wohnen lässt.