Beiträge von Maf im Thema „Invincible“

    Obacht: Spoiler
    Habs auch gesehen. War ganz nette Unterhaltung. Es störte mich etwas man, dass man irgendwie jede Story aus den Comics mal irgendwie angefangen hat. Oder was wurde aus diesem Demonendedektiv? Warum musste der unbedingt wieder zurück in die Hölle? Ich fand auch Omnimans Plan etwas seltsam. Warum hat er gewartet bis sein Sohn seine Kräfte entwickelt? Mit den Superhelden der Erde wäre er anscheinend ja alleine klar gekommen. Also entweder warten bis er "ausgewachsen" ist oder gar nicht warten.
    Amber war auch so etwas. Was sollte der Mist dass sie doch wusste das Marc Invincible ist? Nicht nur dass das vollkommen aus dem Nichts kam, es machte sie einfach nur extrem unsympathisch.


    Also wie gesagt nette Unterhaltung, aber ich hab immer das Gefühl, dass man die Comics gelesen haben muss um die Serie voll genießen zu können.