Beiträge von Neal im Thema „Tantei wa Mou, Shindeiru“

    Episode 9


    Siesta hätte auch etwas... gefühlvoller sterben dürfen. Der Anime gefiel mir trotz des ganzen Loli-Fanservices bislang gut, diese Episode war dann aber doch schon zu schräg gewesen. Da rennt die Gruppe einfach so ohne Plan und passender Ausrüstung in der Basis des Erzfeindes herum, und Außerirdische gibt es nun auch. Die Geschichte ergibt jedenfalls keinen wirklichen Sinn mehr, als das der Sidekick nach all den epischen Abenteuern mit Monstern, Formwandlern oder besagten Pflanzenwesen einfach so wieder zur Schule ging (Episode 2), um sein Leben weiterzuleben.


    Na, die Vergangenheit wird ihn nun sicher irgendwie/wo einholen.

    Episode 2


    Den Rückblenden zufolge arbeitet Er ja schon recht Erfolgreich als Detektiv... wenn auch unfreiwillig. ^^ Es scheint wohl auf ein Harem mit Mystery und Action hinauszulaufen? "Meine tote Freundin, welche in drei anderen weiterlebt!" Mit dem Fanservice muss ich noch zurecht kommen, ansonsten sind die ersten beiden Episoden aber nicht schlecht gewesen.