Beiträge von Eliholz im Thema „Runde 309 - Fortführung eines schönen Abends“

    Den haben wir es gezeigt, huh Sunje?

    Wahrlich, wahrlich, liebste Meiko! Es war ein Genuss, mich von Euch führen zu lassen. Aber, wenn ich bitten darf, so möchte ich jetzt die Führung übernehmen.


    Das nächste Stück ist etwas ruhiger als ein Tango, ein Walzer. Sunje nimmt Meiko an sich heran und mit kraftvollem Geschwinge tanzen die beiden zum Takt. Zum Höhepunkt des Stückes hebt Sunje Meiko in die Luft und dreht mit ihr leicht unterm Kronleuchter in Walzerschritten umher, freudestrahlend, als hätte sie die Zeit ihres Lebens. Danach lässt sie Meiko wieder herunter, verbeugt sich und entgegnet:


    Habt Dank! Ihr seid eine vorzügliche Partnerin und sehr flexibel!

    [Sorry, ich hab gestern verpeilt zu schreiben]


    Sunje ist begeistert von der Beleuchtung im Saal für den Tanzball. Sie streckt ihre Arme wie Flügel heraus und schaut sich durch den ganzen Saal, während ein freudestrahlendes Grinsen auf ihrem Gesicht Platz nimmt. Und dabei hat sie die Musik noch gar nicht richtig wahrgenommen. Die Künstler beherrschen ihr Instrument perfekt, als ob sie eins damit wären und sie spielen in völliger Harmonie mit ihren Kollegen. Die Töne lassen Sunje über die Tanzfläche gleiten auf der Suche nach einem geeigneten Partner.


    Hat jemand Lust mit mir zu tanzen?