Beiträge von Usopp Fan im Thema „Eindrücke der Herbstsaison 2021“

    Taishou Otome Folge 5-8


    Tamahiko geht jetzt wieder zur Schule und ist in der Oberstufe. Dort lernt er den Zwillingsbruder der berühmten Sängerin Kotori kennen und freundet sich mit ihm an.


    Mit dem anderen Mädchen und ihren 3 Brüder ist jetzt schon viel los in Tamahikos Haus und jetzt unterrichtet er auch noch die Nachbarskinder.


    Unglaublich wie stark der Hauptcharakter sich in 8 Folgen weiterentwickelt hat und das alles Dank Yuzu.


    Den ersten Kuss gab es auch schon zu sehen, im Mondschein und leichtem Schnee auf der Terrasse, süß.


    Senpai ga Uzai Folge 5-7


    Hier hat man mal Futabas Großvater gesehen, der total in seine Enkelin vernarrt ist und sie auch mit 23 Jahren nicht loslassen kann. Außerdem sah man auch Natsumis und Futabas Mittelschulzeit, wie sie sich kennengelernt haben zb.

    Senpai ga Uzai Folge 4


    Beide krank, beide besuchen sich gegenseitig, um den anderen gesund zu pflegen. Scheint in Japan ja so ein Ding zu sein, Kranke zu besuchen, hier würde man sich ja eher fern halten voreinander.


    Taishou Otome Folge 4


    Auch hier war jemand krank und zwar Yuzu. Tamahiko konnte ihr aber mit einer Hand nicht richtig helfen, somit übernahm das seine Schwester.


    Mich fasziniert sehr, wie sie es schafft so eine große Brust einfach abzubinden. Tut das nicht weh?

    Senpai ga Uzai Folge 3


    Die obligatorische Weihnachtsfolge, fast 2 Monate zu früh, aber gut. Ich mag die Stimmung zu Weihnachten, daher fand ich sie sehr schön. Auch wenn ich sagen muss, dass mir das Nebencharakter Paar fast lieber gefällt, weil sie Beide einfach normal sind.


    Taishou Otome Folge 1-3


    Mir gefällt das Setting, da es in der Taishou Ära spielt und somit einige Besonderheiten mit sich bringt. Yuzu ist erst 14 und wurde von ihren Eltern verkauft um den Sohn einer reichen Familie zu heiraten. Der Sohn lebt alleine in einem großen Haus, da ihn seine Familie verstoßen hat.


    Yuzu lebt jetzt also mit ihm in dem Haus und kümmert sich um den Haushalt.


    Mir gefallen die Charakter, auch wenn Yuzu das gleiche Problem hat wie die Hauptcharakterin in Senpai ga Uzai, sie ist einfach super klein, auch für 14 Jahre.


    Dagegen ist der Hauptcharakter mit seinen 17 Jahren echt groß, daher wirkt es sehr komisch.

    Senpai ga Uzai Folge 2


    Ich finde es ganz lustig, auch wenn ihre Größe natürlich ein Witz ist, gegenüber ihrem Alter.


    Wenn sie jetzt kleinwüchsig wäre, dann würde ich es verstehen, aber hier wird natürlich nur wieder der Loli Fanservice angesprochen.


    Gegen Größenunterschiede habe ich ja nichts, aber so? Naja, wenn man darüber hinweg sieht, ist es ganz süß.


    Ihr Senpai peilt natürlich gar nichts, wie immer in solchen Animes.

    Digimon Ghost Game Folge 2


    Bleibt auch weiter recht düster, recht ungewöhnlich für Digimon. Hiro gefällt mir ganz gut, Gammamon leider nicht, das Digimon ist wirklich dumm oder? Mit dem kann man ja überhaupt kein Gespräch führen.


    Ich hoffe das wird noch besser und es sagt noch was anderes, außer „Ich habe Hunger“.

    Mieruko Chan Folge 1


    Ja, sie kann Geister sehen, ist natürlich ganz lustig da ihre Freundin diese nicht sehen kann und sie sich die ganze Zeit nichts anmerken lassen darf.


    Aber ob das auch wirklich 12 Folgen unterhält? Ich weiß ja nicht.

    Wow, selten so wenige Anime in einer Saison gesehen die mich interessieren, wie in dieser!


    Ich werde wohl ein paar dazu nehmen, die auch nicht sooo vielversprechend sich anhören, nur damit ich überhaupt was habe.


    Der einzige der sich wirklich interessant anhört ist Platinum End, der ist ein must watch.
    Welche ich dann noch dazu nehme, damit ich nicht nur diesen habe sind


    - Komi san, habe den Manga komplett gelesen, ist ganz nett aer auch nichts weltbewegendes
    - Senpai ga Uzai, in den hätte ich auch aufjedenfall reingeguckt, klingt ganz süß, auch wenn ich nicht weiß, wieso der Hauptcharakter so wahnsinnig klein ist, wirklich unglaublich klein..
    - Taishou Otome, auch hier eine wahnsinnig kleine Frau...naja der einige Romance Titel diese Saison
    - Inuyasha Staffel 2 Sequel?, hier werde ich natürlich weitergucken, die 1 Staffel war ganz interessant
    - Digimon Gost Game, gestern schon die 1 Folge gesehen, selten so eine gruselige Digimon Folge gesehen, passt irgendwie garnicht zu dem Kinder Stil des Animes


    Bin ich bei 6 Stück, da ich sonst so 11 gucke, nehme ich ganz vielleicht noch Mieruko chan und Takt OP Destiny dazu, aber auch nur wenn andere positives über diese schreiben.