Beiträge von Lebbo im Thema „Takt Op. Destiny“

    SO muss ein Actionanime aussehen und das Beste daran ist, dass hier MAPPA x Madhouse seine Finger im Spiel hat und somit eine Fortsetzung dieser Produktionsqualität wahrscheinlicher ist bzw. die Gefahr, dass das Budget schon in Episode 1 mal wieder total hirnlos verballert worden ist...ist etwas geringer. Wobei ich auch von dem Zusammenspiel der drei Figuren und den kurzen "Comedyelementen" positiv überrascht bin. Story wird keine Bäume ausreißen, aber wenn die Figurenkonstellation und die Präsentation weiterhin überzeugen kann, ist das auch egal. So ein kleiner Roadtrip durch den Mittleren Westen der USA als Setting - nehme ich gerne! Besser als son Randomplanet oder sonstige fiktive Welten...klassische Musik geht auch immer bei mir, von daher kann die Reise gerne so weitergehen.

    Optisch ist das PV mit am besten in dieser Herbstsaison. Da ist jede Menge Dynamik und auch Budget drin. Die Kombination MAPPA x Madhouse ist natürlich auch sehr vielversprechend und da wird dann hoffentlich was größeres aufgebaut. Diese D2 gefallen mir gar nicht, das sind so random CGI-Gegner...Musik als "Waffe" gefällt mir da schon mehr. Bin aber noch vorsichtig, reingucken werde ich auf jeden Fall...