Beiträge von Minoru im Thema „Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu“

    Episode 13


    Es geht weiter, und Rudi hat sich auch ein Haus beschaft.....

    Dann kann ja die Hochzeit Starten, schön das beide zusammen sind.....

    Ich hoffe aber immer noch das Rudi endlich seine Perverse Art abschafft...... das is eins was mich tierisch stört an ihn.....

    Episode 12 (S3) (Ende)


    wow was für ne Folge, endlich hat es Sylphi geschaft.... ihre Gefühle auszusprechen......

    Und jetzt wollen sie auch Heiraten, hoffe aber das Rudi alles noch Sylphi erzählt wie es zu seine Zustand kam und was er vor ihr zu getrieben hat......


    Fazit:


    Der Anime war wieder gut, ich hab mich sehr für Sylphi gefreut denn sie ist so eine lieber Person.....

    Nu war mich immer noch stört und das seit S1, ist Rudi's Verhalten, bzw. seine art mit sein Schw*** zu denke.....


    Hoffe das er sich jetzt bessert wenn wer verheiratet ist, und nicht fremd geht.....

    Und ich hoffe in der nächsten Staffel auf ein paar Kämpfe, denn die waren bis jetzt immer klasse gemacht.....

    Episode 6 (S3)


    Also.... egal welcher Anime, wenn ich Sklaven sehen die wie Tiere Verkauft werden.....

    boah das geht mir durch mark und bein...... das ist soooo heftig und widerwärtig.... das man so was mit Menschen machen kann......


    Und ich hoffe dieser Perverse Statuen Typ..... lässt die finger von dem Kind.....

    Ach und ich bin mal gespannt wenn er merkt das der Mann in wirklichkeit eine Frau ist und noch dazu seien Kindheistfreundin Sylphiette.....

    Episode 5 (S3)


    Na da sind ja mal ein paar neue Charaktere darbei, mit.... verschiedene Charakterzügen.....

    Mal schauen wenn es bei Rudeus klick macht und er erkennt Sylphiette.....

    Was auch Interessant war ist das Elinalise an ein Fluch leidet..... was für ein abschaum das war, der sie verflucht hat.....

    Episode 4 (S3)


    Es ist wieder einiges an Zeit vergangen, und Elinalise hat ihn endlich gefunden.....

    Und Rudeus hat ein Empfehlungsschreiben bekommen, und geht auch jetzt dort hin.....

    Mal schauen wie es läuft in der Schule, gab ja schon einige Charakter zu sehen.... wie auch Sylphiette......

    Episode 1 (S3)


    Gut das sich Rudeus wieder gefangen hat, dank des anderen Team....

    Mal schauen ob sie noch weiter zusammen Quest erfüllen oder ob Rudeus seine suche weiter vorantreibt.....

    Und ich hoffe das er endlich mal erwachen wird, und seine Pervers seite in griff bekommt..... (denn das nervt)

    Episode 12 (Finale)


    In der Folge wird gezeigt wie hart es Rudeus in sein vorheriges Leben hatte.....
    Und ich bin sehr beruhigt das er sich wieder gefangen hat, dank seine Mutter.... bzw. seine Familie.....
    Dann gab es noch ein wiedersehen mit Paul und Lillia, und dank Kishirika hat Roxy neue Infos.....


    Fazit:


    Die zweite Staffel hat mir wieder gut gefallen, es ging dort weiter wo es aufgehört hat......
    Es gibt immer noch massig an Fragen, daher hoffe ich auf ne weiter Staffel..... mata ne....

    Epiosde 11


    Als erstes muss ich mal sagen das der OST im Hintergrund seit Ep.1 wunderschön ist......
    Dann ist das Team Zuhause angekommen, Ruijerd trennt sich vom Team....


    Dann gibt es unschöne Nachrichten für Eris..... aber auch für Rudeus....
    Aber auch Eris trennt sich vom Team, jetzt bin ich mal gespannt was Rudeus macht......

    Episode 10


    Das war eine verdammt brenzlige situation, und Rudeus hat sich diesmal schlecht angestellt.....
    Und damit mein ich seine Unterhaltung, er hätte doch bermerken müssen wie seine Kameraden eingeschüchtert waren......
    Aber dafür hat er mit seine Magie geglänzt, denn die war sehr Mächtig..... bin super gespannt wie es weiter geht.....

    Episode 8


    Die Folgen gehen echt zu schnell rum, sie haben endlich auf Land getroffen.....
    Und sind auf der Suche nach Lillia und ihre Tochter sowie auch Roxy....


    Nur es läuft nicht alles so wie es Rudeus geplant hat, und er ist schon wieder gefangen....
    Mal schauen ob er sich diesmal selber befreit....

    Episode 7


    Auch ne schöne Geschichte, es geht um Roxy's Vergangenheit und ihre Eltern.....
    Es ist zwar ein wenig bedrückend, nur weil ein kleines Mädchen keine Telepathie beherrscht.....


    Aber sie hat liebe Eltern, und dank dem ausbruch an Tränen von der Mutter....
    Hat es Roxy geschaft und die wahrheit gesehen.... ihre Eltern lieben sie.... schön, einfach schön....