Beiträge von Lebbo im Thema „Eindrücke der Wintersaison 2021/22“

    Ousama Ranking - Finale
    Und so endet eine Serie, die mich durchweg überzeugen konnte. Die Serie blieb sich auch bis zum Schluss mit ihrer sympathischen Art treu. Ich habe immer wieder gemerkt, wie in der Serie doch in vielen Bereichen etwas mehr Liebe drinsteckt als beim Rest der Saison. Sei es nun Bojji als sehr einzigartiger Charakter, der ultrasüß war aber auch eine Entwicklung duchgemacht hat...wie viele andere Charaktere auch. War eine schöne Reise. Und auch in der Story steckt mehr als man zunächst vermuten mag. Die Optik ist da auch ein falscher Trugschluss, gerade zu Ende hin hat die Serie jede Menge zu bieten bei den Actionsequenzen - allen voran Episode 21 als DAS Highlight. Hat mich auch überrascht, dass die Serie z.B. bei MAL auch so weit oben ist mit #29, weil ich doch dachte, dass der Look viele abschrecken könnte...aber die Stimmung macht es hier auch, die fanden viele sicher ähnlich toll wie ich.
    4 von 5