Beiträge von Kiriko im Thema „Tsuki ga Kirei“

    Die Serie gefällt mir echt verdammt gut und ich bin echt froh das die Nebenbuhler-Sache so undramatisch über die Bühne ging.
    Der neue Konflikt finde ich auch wunderbar normal, gerade auch in dem Sinne dass es tatsächlich durch Versetzung in Japan zu recht vielen Umzügen kommt. Von daher hoffe ich das die Lösung auch "normal" über die Bühne geht.
    Vielleicht macht man ja eine "Trennung auf Zeit" sodass die beiden sich dann auf der Uni oder Arbeitsleben wieder sehen. Inzwischen könnten die beiden sich dann auch ihre Träume bzw. Karriere konzentrieren und am Ende gibt es dann ein Happy End wenn die beiden sich wieder sehen oder so. Eine komplette Trennung für immer fände ich echt blöd da mir das Paar doch wirklich ans Herz gewachsen ist. Schön mal ein so unaufgeregtes Paar zu sehen ohne aggressive Tsundere oder sonst was.

    War mir auch klar dass die beiden nicht sofort eine Beziehung angehen aber so gefällt es mir auch gut.
    Ich bin vor allem froh das Chinatsu es bemerkt hat das Azumi was von Akane will. Dann werden die "Missverständnisse" hoffentlich nicht so groß werden. Bei dem Souvernir-Shopping und der Handy Sache hat man ja schon bemerkt das Akane so sehr eifersüchtig werden kann.
    Chinatsu scheint ja einfach nur eine sehr offene Persönlickeit zu haben. Ich hoffe mal dass da keine unglückliche Liebe entsteht.
    Hira scheint ja hingegen schon was von Akane zu wollen von daher wird von da aus sicher noch einiges folgen alleine schon deshalb wäre eine Beziehung jetzt wohl zu voreilig gewesen.
    Naja solange die beiden am Ende glücklich zusammen sind habe ich nix dagegen XD

    Hach der Anime ist so süß~
    Bisher haben mir alle 3 Folgen super gefallen.
    Ich hoffe nur dass das Drama mit den kurzhaarigen Mädchen, was meiner Meinung nach sicher noch kommt, nicht so groß wird. Ich mag es nicht wenn "Missverständnisse" wozu Romance Serien ja neigen, so aufgebauscht werden.

    Die erste Folge war echt süß ^^ Ich hoffe es bleibt die leichtherzige Liebesgeschichte.
    Die CGI-Schüler fand ich in einigen Szene etwa störend aber ich kann damit leben.
    Ich habe bei Dazai leider immer den "Bungou Stray-Dogs-Dazai" im Kopf XD