Beiträge von Luthan im Thema „Sono Bisque Doll wa Koi o Suru“

    Ja, hat man recht gut gedreht - hoffe nur, dass da nich noch zig weitere Weiber kommen. :D Auch wenn der Fokus schon auf Marin ist und man die andern gut eingebaut hat (bei der jüngeren Schewster passt das - wegen Körpergröße - gut, dass die nen männl. Char macht) ... sollte man es nicht übertreiben. Ein weiterer männlicher Char wäre eigentlich cool. Auch wenn Kerle eher weniger cosplayen (zumindest in Deutschland) ... gibt es ja doch einige Otakus - die man ja einbinden könnte ... die Fans von seinen Cosplays werden könnten und beim Fotografieren der cosplayenden Girls da darauf aufmerksam würden. Mal sehen.


    Eventuell etwas was sich in Folgestaffeln - sofern der Mange weiter geht und man irgendwann nachlegt - man bringen könnte. Keine Ahnung wie es da wird. Ständig weitere Girls oder nur mit Marin die Events "abarbeiten" ... könnte auf Dauer öde werden. Bisher hat man sich gut gehalten. Überraschend, dass er mir so gut gefällt - durchweg bisher, ohne große Schwächen!


    Klarar Favorit diese Saison. (Aussicht auf 9/10 - "sehr gut". Aber mal abwarten wie die übrigen Episoden noch werden.) Kleine Schwachpukte waren für mich die Episode als die beiden Mainchars den Magical-Girl-Anime (halt eher lame) guckten ... und bisschen die aktuelle Episode - da ich die "kleine" Schwester an sich weniger mag. Wobei man noch damit punktne konnte, dass Gojo ja da wieder viel lernte fürs Erstellen von Cosplays.

    Borderline-Hentai. :D War aber sympathisch, als sie doch noch shy reagierte als er sie untenrum berührte - beim Messen. Während er da gerade mal voll fokussiert war und das nich mal wirklich merkte wohl. Sie hatte sich sonst wohl eingeredet (weil sie ja sonst auch total extrovertiert ist) - dass das "normal" sei sich bei nem fremden Jungen (den man grad mal aus der Schule kennt und mit dem man sonst nie viel redete) zu Haus im Zimmer in supersexy Bikini zu zeigen und berühren zu lassen zum Messen. :D


    Den Großvater am Ende fand ich auch am Witzigsten - vor allem als er merkte dass der Mainchar da was notiert und so. :D Lustig die Reaktion.

    Angenehmer Start. Die Chars sind nicht unsympathisch. Diese unterschiedlichen Interessen - und wie beide damit umgehen - interessant.
    Runway gefiel mir von der Atmosphäre - da war das ja bissl ähnlich mit Schneider + Girl das dann die Klamotten anzog ... da auf ernsterem Niveau - aber besser.


    Fand etwas unschön die "überdrehte" Art der beiden Hauptcharaktere am Ende beim Aufeinandertreffen im Raum mit der Nähmaschine. Das hätte man auch weniger überzogen angehen können - und dennoch ne Kombination aus Leichtherzigkeit und Ernsthaftigkeit beibehalten.