Beiträge von Minoru im Thema „Princess Connect! ReDive (Staffel 2)“

    Episode 11 + 12 (Ende)


    wow was für zwei starke Folgen, die Kämpfe waren einfach der Hammer.....
    Und richtig ins Zeug gelegt, und schön das es dann für alle ein schönes Ende gegeben hat.....


    Fazit:


    Mir hat die zweite Staffel wieder sehr gut gefallen, die Charakter sind super Sympathisch.....
    Die Kämpfe sehen super aus, es gab viel zu lachen aber auch Traurige momente.....

    Episode 6


    Es gab eine weiter kleine Gruppe zu sehen, die.... nun auch wieder besonderst war.....
    Ich mag die Charakter in den Anime, auch wenn sie ein wenig abgedreht sind.....
    Dann gab es auch mal die Kommandantin zu sehen, war interessant.....

    Episode 5


    In der Folge gabe es ein paar Infos..... bzw. erinnerungsfetzen von Yuuki zu sehen......
    Und das gespräch mit der Kaiserin ging wenigsten relativ gut für Pecorine aus.....
    Aber der Anime lässt immer noch verdammt viele Fragen offen, was mich auch stark interessiert wie Yuuki früher war..... (seine Persönlichkeit und und...)

    Episode 4


    Eine Starke Folge, erst hat Yuuki wieder ein Traum gerlebt wo ein harter Kampf ausgefechtet wurde.....
    Dann ist das Team auf neue Bekannte getroffen, die dort nach denn Schatten Forschen....
    Woraufhin auch die Schatten aktiv werden, und sich sogar ein Golem übernehmen....


    Und was richtig Traurig ist, das Karyl nicht erkennt oder nicht erkennen will das sie nur von der Kaiserin Insight benutzt wird.....
    Ich hoffe Karyl sieht es noch eine, und wählt die richtige seite..... denn ich mag sie, wie auch die anderen im Team...
    In den fall hat sich der geschenkte Ring..... nun er hat Pecorine zu der Kaiserin gebracht....


    Bin gespannt wie es weiter geht.....


    Princess Connect! ReDive (Staffel 2)
    プリンセスコネクト!


    Story


    In Princess Connect! Re:Dive erwacht Yuuki eines Tages in der wunderschönen Welt mit dem Namen Astraea. Doch Yuki kommt seine Umgebung weder bekannt vor noch hat er irgendeine Erinnerung an seine Vergangenheit. Zum Glück führt ihn das Schicksal rasch mit drei Mitstreiterinnen zusammen, die gemeinsam eine Gilde mit dem Titel Feinschmeckergilde gründen. Gemeinsam mit der ihm treu ergebenen Kokkoro, der dauerhungrigen Schwertkämpferin Pecorine und der Nekomimi-Magierin Karyl begibt Yuuki sich auf ein spannendes Abenteuer!
    ~aniSearch (aus Staffel 1)


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: CygamesPictures


    Direction: Yasuo Iwamoto
    Drehbuch: Takaomi Kanasaki
    Chara-Design: Lie Jun Yang, Mai Watanabe, Satomi Kurita, Yasuyuki Noda
    Music: Imagine


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Actionkomödie
    Nebengenres: Abenteuer, Fantasy
    Tags: Alternative Welt, Elfen, Kemonomimi, Magie, Monster, Schwerter & Co


    Adaptiert: Videospiel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 10.01.2022


    Opening Theme:
    noch nicht bekannt.....


    Ending Theme:
    noch nicht bekannt.....


    Japanese Cast


    Yuuki
    CV: Atsushi Abe

    Kokkoro
    CV: Miku Itou

    Pecorine
    CV: M.A.O

    Karyl
    CV: Rika Tachibana


    Ames
    CV: Yuuka Aisaka

    Labyrista
    CV: Miyuki Sawashiro

    Kaiser Insight
    CV: Shouta Aoi