Beiträge von Gehdehweh im Thema „Boku no Hero Academia“

    Ja der Arc wird sehr cool. Die Staffel hat auch schon gut angefangen. Das Aufeinandertreffen von Chisaki und Tomura in Folge 2 war schon ziemlich nice, sowie auch die Einführung von Nighteye und der Cliffhanger am Ende von Episode 3.
    Jetzt leider 2 Wochen warten auf die nächste Episode...

    Staffel 3 hatte schon die geilsten Momente der gesamten Serie bisher. Allein All Might vs. All for One und Bakugo vs. Deku machen S3 zur besten Staffel.
    Das Finale war okay. Die dicke Action hatten wir ja kurz davor, das Finale war dazu da uns einiges von Season 4 anzuteasen, wie die Big Three, Overhaul und Sir.


    Mal sehen wann die vierte Staffel kommt. Wahrscheinlich wieder im April oder so.

    Episode 10 war ja wohl mega Hype. Von der Aktion von Jeanist, über die Flucht von Bakugo und den Wustausbruch von All Might bis zu AfO's Rede am Ende vonwegen Nana Shimura.
    Auf die Episode hat man als Mangaleser lange gewartet. Nächste Folge wird dann mindestens genauso intense.


    Die Animation war auch extrem nice.

    Na ja, da der Oberbösewicht Quirks klauen kann, gehe ich einfach mal davon aus, dass er an Bakugos Quirk interessiert ist, und dass sie ihn deshalb kidnappen wollen.

    Anscheinend wollen sie ihn doch rekrutieren und nicht seinen Quirk.


    Die neue Folge war auch nice. Der Dark Shadow kann ja ganz schön abgehen. Wenn Takoyami lernt das Ding richtig zu kontrollieren, ist er Nachts ein ziemliches Monster. ^^


    Diese Spritzentusse war dann ziemlich strange. Sie erhält Infos über die Leute, diese sie schneidet? Und wozu sollte sie Blut von den Schülern sammeln? Da scheint ja mehr im Busch zu sein, als die Entführung von Bakugo.


    Bestimmt schaffen sie es jetzt doch mit Bakugo abzuhauen und dann werden die Heroes mithilfe des Peilsenders an Nomu versuchen ihn zu befreien oder so.

    Frag mich eher was Deku mit seiner Aussage über Iida am Ende meinte.
    Klang ja schon halb nach ner Death Flag. Oder irg. ner Plot Twist Flag, dass er zum Villain wird oder so...