Beiträge von Shiawase im Thema „Boku no Hero Academia“

    11


    Ich schaue Anime nun schon regelmäßig seit über 10 Jahren. Und das hier war klar die geilste Folge, die ich je gesehen habe. All Might ist das beste, was Shounen seit Ewigkeiten passiert ist. Die ganze Serie hat bis jetzt zu diesem Moment hier hingeführt. Ich heul immer noch.




    PLUS ULTRA

    Time for the Final Boss. Geile Folge. So schnell, wie All Might die Villains gefangen hat, hat er auch direkt wieder die Kontrolle über die Situation verloren.


    All Might vs All For One wird der Kampf des Jahrhunderts.

    Spritzen-Girl: Ihr Quirk wird sich wohl nur aktivieren können, wenn sie das Blut einer anderen Person verwendet, ähnlich wie Stain.


    Ich denke, dass die Villains einfach Bakugo rekrutieren wollen, weil er sich in der Öffentlichkeit eben wie der typische evil Maniac verhält und sein Quirk sich echt gut für diverse Terroranschläge eignet. Da er allerdings auch der größte Sturkopf aller Zeiten ist, wird er schon aus Prinzip auf kein Angebot eingehen.

    Ich fand die Folge bis auf das Gespräch Izuku / Todoroki eher langweilig. Aber gut, die Fights gehen ja dann nächste Woche direkt los. Der erste Kampf von Bakugo sollte sehr interessant werden.

    Folge 3 war nice. Bakugos genervte Fresse, wenns wieder mal nicht sach seinen Vorstellungen läuft, ist einfach herrlich. Super cool, dass Midoriya die erste Runde gewonnen hat. Das Rennen allgemein war schön insziniert und hat richtig Spaß gemacht. Der Cliffhanger am Ende ist ebenfalls cool. Mal sehen, was Midoriya da jetzt tut, um nicht sofort von allen anderen vermöbelt zu werden.

    Pacing ist zu langsam (war leider zu erwarten). Ansonsten sind solche Wettkämpfe in Shounen natürlich immer cool. Ist bis auf das langsame Tempo jedenfalls wieder spaßig. Freu mich schon auf die Gesichter der Zuschauer und der neuen Schüler, wenn Midoriya mit einem Schlag das halbe Stadion zerlegt.