Beiträge von Kyouma im Thema „Utawarerumono: Futari no Hakuoro“

    Episode 7


    Das muss echt hart sein für Kuon, gegen ihre Freunde und als sie merkt das Haku das ist.....
    Ich mag Kuon und ich hoffe das Haku sie in bilde setzt, bin gespannt wie es weiter geht.....
    Ach der Kampf war auch wieder gut gemacht, und es war schön Karura und Touka zu sehen.....


    Gerade die Folge zu Ende gesehen. Dies könnte die stärkste Episode
    der Staffel sein. Mit den Gastauftritten und emotionalen Lastern an
    beiden Fronten, sowie bei Haku selbst ist das erste Drittel der FOlge
    der Ausarbeitung und der hinteren zwei Drittel der Abarbeitung der
    Szenen gewidmet worden. Die Produzenten taten Recht das Fortschreiten
    der Handlung zugnsten der charakterlichen Entwicklung und der
    Entscheidungsmomente für den kommenden Verlauf nach hinten zu stellen
    (Etwas das z.B. Tate no Juusha vermissen lässt).
    Insbesondere über Karura habe ich mich riesig gefreut. In den kommenden Episoden wird sie vermutlich jedoch nicht zu sehen sein.