Beiträge von Luzifer im Thema „Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e“

    Kann euch da nur zustimmen. Man hat vorher schon 3 Folgen sinnlos verbraten und jetzt so ne sinnlose Fanservice-Folge, mit der ich bei anderen Serien kein Problem hab aber nach dem relativ seriösen Beginn der Serie hab ich hiermit nicht gerechnet und passt auch einfach nicht. Da kann man eigentlich nur sagen: Die Vorlage taugt nichts!!!
    Ich brechs jetzt zwar nicht mehr ab(denk ich mal), ist immer noch besser als Smartphone zu den Gewinnern der Season gehört er definitiv nicht.

    Na ja, ist ja nicht so dass sie wie Spuerman jeden Tag auf der Titelseite aller großen Zeitungen zu sehen ist, und sie viele enge Freunde hat, die sie trotzdem nicht erkennen.Sie wird einige Fans haben, die größtenteils nicht auf die Schule gehen, und der eine Typ hat sie ja auch mit Brille erkannt.
    Ich fand jedenfalls nicht, dass der Anime die Brille als perfekte Verkleidung verkauft hat :-)

    Haha, ja stimmt. Superman ebenfalls.
    Im Comicleben funktioniert das also öfters :D:


    Hat sie selber aber nicht irgendwas erwähnt, dass sie mit dieser "Verkleidung" sich besser "verstecken" kann. Deswegen ja auch jetzt dann das Abnehmen der Brille um ihr "wahres Ich" zu zeigen.

    Das mit dem Stalker hatte wenigstens mal nichts mit Sudo zu tun. Der Typ ist völlig uninteressant und dennoch hat man mehr als die Hälfte bisher mit ihm zu tun gehabt. Psychotante kommt ja auch nicht mehr vor. Bleibt dann eben noch das schüchterne sexy Girl, dessen Bilder zwar ganz nett aussahen, aber völlig lächerlich, dass sie mit Brille nicht mehr erkennbar ist. -.-
    Auf Grund der vorherigen Episode war es zwar klar, dass der Stalker dieser Angestellte ist, hab aber irgendwie auch eher mti dem Lehrer gerechnet.
    Die super Bewertungen und Euphorie für diesen Anime kann ich auf MAL überhaupt nicht nachvollziehen. Nicht nur, dass eigentlich nichts passiert und man dennoch dafür 3 Folgen verbraten hat. Hinzukommt noch, dass ich für mich selber eigentlich von einem RomCom-Anime ausgegangen bin auf Grund der Genre-Beschreibung. Man hat hier aber weder Comedy noch Romantik. Einzig ein "düsteres" Baka to Test-Schulsetting bleibt.

    Episode 1:
    Ooooookay...mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet! :P:  
    Da muss ich der Lehrerin echt Recht geben. Wie dumm sind die eigentlich? Nichts hinterfragen und alles verbraten. Genius!


    Auf Grund der bisherigen 3 Hauptcharaktere habe ich leider ansonsten das Gefühl nochmals Yahari... anzuschauen. Mir kommts so vor als wenn es 1:1 Kopien wären. Kann mich aber nicht mehr 100% daran erinnern.
    Werd erstmal dran bleiben da es ja eigentlich RomCom sein soll und das geht normalerweise immer.