Beiträge von Minoru im Thema „Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute!“

    Episode 12 (S2) (Ende)


    Tja da hat sich der Feind überschätzt, der hat ja schön was drauf bekommen......

    Auch wurde Shadow zurück nach Japan befördert, das sich ja schwer verändert hat......

    Bin auf den Movie gespannt und ich hoffe das er wieder zurück zu seinen Kameraden geht.....


    Fazit:


    Mir hat der Anime wieder gut gefallen, die Kämpfe waren wieder top wie schon in der S1......

    Auch ging die Story weiter, und ich bin sehr gespannt wie sich das weiter entwickelt.....

    Und ich hoffe das nach dem Movie auch noch ne weiter Staffel kommt....

    Episode 11 (S2)


    Oh man da hat Rose einiges mitgemacht, aber die Mutter und dieser wiederliche Maso haben bekommen was sie verdient haben......

    Und Shadow hatte am schluss wieder ein klasse auftritt, bin gespannt wie der Kampf wird.....

    Episode 4 (S2)


    So weiter geht es, das Treffen im Zug von der letzen Folge wurde ausgelassen....

    Und Shadow spiel jetzt als John..... nun mal schauen was das bringen soll.....

    Derweil gibt es Kämpfe zwischen Händler, und Shadow ist mit Delta unterwegs....

    Episode 3 (S2)


    Der Kampf war wieder geil gemacht, und er hat alle geheilt.... good job......

    Dann gab es noch die sache mit Clair die jetzt Aurora in sich hat.....

    Und am schluss taucht vor Shadow auch noch Yukime auf..... was für eine schönheit.....

    Episode 2 (S2)


    Es gab ein paar Infos zu Mary.... aber auch über Clair, die an der Krankheit leidet.....

    ach und lustig war als der Möchtegern Vampier vor sich hin Redet, und Shadow einfach mal rein Haut.....

    Bin mal gespannt wie es weiter geht, und auf ein guten Kampf....

    Episode 19 + 20 (ENDE)


    wow was für zwei letzte Folge, der Kampf war Heftig und sah richtig gut aus.....

    Auch konnte mann endlich mal die Basis von Shadow sehen, und ein paar neue Gesichter.....


    Und mann muss sagen das es Beatrix und auch Iris drauf haben.....

    Und Sherry hat man auch ganz kurz gesehen, und nun war fast schon klar das sie jetzt abdreht und Rache sucht.... Shadow hätte es aufklären soll.....


    Fazit:


    Mir hat der Anime gut gefallen, die Charakter sind speziell.... gerade Shadow, nun er ist halt.... ich persönlich finde ihn nicht sooo Sympathisch.....

    Sonst die Story fand ich Interessant.... die Animationen sind top, die Kämpfe sind super gemacht.....


    Eine zweite Staffel haben sie ja schon angekündigt, finde ich auch klasse.... will wissen wie es weiter geht....

    Auch mehr von der Story und denn Charakteren, und ich bin schon auf die Kämpfe gespannt.... mata ne...

    Episode 14 - 17


    Da ist einiges passiert, und mann muss ja sagen das Cid alias Shadow ein spizellen Charakter hat.....
    Aber seine auftritte sind schon geil gemacht, und jetzt auch noch die Monscheinsonate.... is ja auch mein lieblings Stück......
    Und am schluss trift er auf seine Schwester..... die er die ganze Zeit gemieden hat.... bin gespannt wie es läuft....

    Episode 7 - 10


    Nun ich bleib dabei..... ich mag Cid's Art nicht.....
    Warum hat er Sherry nicht die Wahrheit gesagt, klar ist die Wahrheit hart.....


    Aber jetzt in unwissenheit zu leben, und noch schlimmer mit dem Gefühl der Rache weiterzuleben.....
    Das hat Sherry nicht verdient, denn sie ist so eine liebe Frau....