Beiträge von Feidl im Thema „Eure neueste Anime/Manga/Merchandise-Errungenschaft!“

    Errungenschaften von der Connichi, etwas weniger als vorher erwartet.



    • Darling in the Franxx Poster, was ich schon auf der AnimagiC wollte, da aber sehr schnell weg war. Crunchyroll hat glücklicherweise viel nachdrucken lassen.
    • Autogramme Von René Dawn-Cloude und dem Sprecher von Yuki in Mirai Nikki
    • High School DxD Kalender, war eher spontankauf, weil auch nicht so teuer. Passt zu meinem DxD Handtuch, was ich auf der AnimagiC erworben hab Aber von der aktuellen Staffel noch keine einzige Folge gesehen.
    • Love in Hell Band 3, leider Abschlussband
    • Akame ga Kill Band 15, leider auch Abschlussband
    • Gantz Band 1 (4 in 1 Band), damit denke kann ich die Gewalt von Akame ga Kill und den Ecchi von Love in Hell kompensieren

    Nicht bekommen hab ich leider Goblin Slayer Band 1 (ausverkauft) und 2, den hole ich mir dann eben im Handel.

    Ich merk schon, das Shirt ist beliebt 8) das kann ja auf der Con was werden (oder ziehe ich es morgen schon zu NGNL Zero im Kino an :D: )


    Habs bestellt. Einfach mal nach ahegao shirt suchen.


    Würde wohl beim nächsten mal selbst bedrucken lassen, aber das wird wohl nicht so einfach, da ja nicht das komplette Shirt bedruckt werden kann.

    Da ich das letzte mal noch nicht wusste, ob der Manga gut ist, nun erst gestern geholt:





    Gleipnir Band 1



    Der Manga hat einen Umschlag, der clever gemacht ist:




    Beim Durchblättern konnte ich noch nicht beurteilen, ob Egmont den so übersetzt hat, wie ich ihn gern hätte. Da muss ich wohl erst Band 2 abwarten.

    Auf der LBM hatte ich auch ein paar Entdeckungen gemacht, wo ich mich im Nachhinein darüber informiert und nach günstigen Angeboten Ausschau gehalten hab.
    Erste Anschaffung davon: