Beiträge von Usopp Fan im Thema „Das Animejahr 2022“

    Ich habe auch dieses Jahr wieder sehr viele Anime gesehen, ich werde sie mal alle hier aufzählen, falls es jemanden interessiert. Es sind auch welche dabei, die nicht 2022 rausgekommen sind.


    Anime Serien 16 Stück


    - Platinum End
    - Kaguya sama Staffel 3
    - Aharen san wa Hakarenai
    - Spy x Family 1 & 2
    - Tate no Yuusha 2
    - To your Eternity 1
    - Kimetsu no Yaiba 1 & 2
    - Yofukashi no Uta
    - Sore demo Ayumu wa Yosete Kuru
    - Romantic Killer
    - Kotaro lives alone
    - Chainsaw Man
    - Pokemon 2019
    - Uzaki chan wa Asobitai 2


    Anime Filme 10 Stück


    - One Piece Stampede
    - Fragtime
    - Josie, der Tiger und die Fische
    - Violet Evergarden Der Film
    - Pokemon Evolutions
    - Pokemon Der Film Die Geheimnisse des Dschungels
    - Demon Slayer Der Film
    - Oresuki: Are You the Only One Who Loves Me? Der Film
    - Hinata no Aoshigure
    - The Deer King


    Für mich ein gutes Anime Jahr, ich musste im Frühling eine komplette Saison nachholen, da ich letzten Winter so krank war das ich keine Anime schauen konnte. Das war echt viel, hat sich aber echt gelohnt weil dort dann so Hits wie Spy x Family dabei waren.


    Außerdem habe ich endlich Demon Slayer nachgeholt und es hat sich wirklich gelohnt, ein toller Anime der nur zu empfehlen ist.


    Gestern an Silvester habe ich mir dann noch The Deer King angesehen, ein Film der mich doch sehr stark an Prinzessin Mononoke erinnert hat und ähnlich süß und mitreißend war.