Beiträge von Joseline Darcy im Thema „DW-Treffen #4“

    Wenn wir in den August ausweichen, könnte ich wahrscheinlich nicht, habe sehr spät erst Klausuren.


    wenn wenn wir nach naunburg fahren, dann hat jeder der denkt er könne sich das Bett mit der rosa Blumen decke und den Schmetterlingen an der Wand nehmen ein ziemliches Problem mit mir am hals.

    Nach Absprache vom Japantag mit vereinzelten Teilnehmern:


    Nach Überprüfen der Doodle-Umfrage und meiner Gewissheit, dass ich im September können werde, ist der einzige Termin, an dem bisher keiner eine Absage erteilt hat, das Wochenende vom 8. bis zum 10. September. Da ich jetzt können werde, übernehme ich auch mal die Organisation, weil sich sonst ohnehin jeder davor zu verdrücken versucht :p


    Eine Frage gilt es noch zu klären: extra Tag oder kein extra Tag? Donnerstag oder Montag?

    Ich bin für Donnerstg ^-^)/

    Ich werde beim Extratag auch dabei sein wahrscheinlich, also kein Grund über meine Abwesenheit zu trauern ^-^)/


    P.S.: Sorry ich mich auch davor drücke zu organisieren Eli, aber mein Händchen für Organisatorisches habe ich ja schon zwei mal als Werwolfrunden-Leader zur show gestellt. Ich glaube niemand hier will das ein drittes mal wiederholen xD