Beiträge von quoht im Thema „DW-Treffen #4“

    ist die mitgliedsnummer, weil wir jetzt 151* Mitglieder haben. Du bist nr. 27 auf nigatsu, also sandan.



    *gibt nisschen verwirrung wegen gelöschten accounts, deswegen stimmt das bei höheren nummern nicht mehr mit der nummer in der userliste überein.

    Mh, mist. Ich mag das Rhoden-Haus zwar sehr gerne, aber ehrlichgesagt finde ich es auch wichtiger, dass alle können, als dass es wieder in Rhoden ist (zumal Dev z.B. ja schon extra Urlaub genommen hat)


    Was sind denn unsere Bedingungen? Groß genug für ca. 10-15 Leute (und Gruppen auch ausdrücklich erlaubt), aktzeptabler Preis, einigermaßen zentral in Deutschland gelegen oder zumindest verkehrstechnisch für jeden gut zu erreichen. Am besten eine Ferienwohnung mit Ausstattung, so dass niemand Geschirr oder so mitnehmen muss.

    Da wir das Thema aufgebracht hatten: Der extratag wäre halt für Team Bayern (und wen wir sonst so mitnehmen) angenehm, weil wir sonst freitag spätnachmittags erschöpft ankommen und Sonntag ist eh aufräumtag. Für einen vollen Tag 2x8h fahren is halt auch supoptimal.

    Ganz am Anfang August ist halt doof, weil kurz nach Vorlesungszeit. Mit etwas Pech kann da halt ne Klausur auf Freitag oder Samstag fallen. Aber falls es der beste Termin ist...