Beiträge von Eliholz im Thema „DW-Treffen #4“

    Jo bleib am Bahnhof, damit man dich findet :D Vor allem wird Nya auch erst so gegen 15 Uhr aufkreuzen (vermutlich), weswegen du da wohl ne Stunde warten wirst.


    Oder schreib dir Nummern auf, damit du von nem öffentlichen Telefon aus zur Not anrufen kannst.



    Alle am besten nochmal in den Startbeitrag schauen! Griswo musste gerade ne last minute Absage machen. Mal schauen, ob die Vermieter bereit sind den Betrag zurückzuerstatten. D. h. jedenfalls Maf nimmt Air und mich mit. Nya nimmt TaZ und Dev mit. Bettbezüge und Handtücher müssen dieses Mal nicht mitgenommen werden.

    xD

    Wenn das klappt, geb ich dir einfach das restliche Geld bei der Ankunft (ich denke eine weitere Überweisung ist nur verwirrend/zeitaufwendig).

    Jo, passt.

    und ich werd wohl nen 40kg Koffer haben, bzw halt die Leinwand oder verzichten wir auf die diesmal?

    Wenn @SplatterNilsi den Beamer mitnimmt, brauchen wir die, yup. Ich hoffe wirklich, dass wir die irgendwo aufgehängt bekommen, aber wird schon irgendwie und sonst müssen wir wirklich auf einen der Flachbildschirme zurückgreifen.


    Ist das nicht der Bus von Alsfeld nach Bad Hersfeld? Also eben falsch herum. Der endet in Bad Hersfeld, wenn ich es richtig lese.

    Der geht in beide Richtungen. Einfach runterscrollen.


    Sollten wir rechtzeitig oben sein würd ich dich mitnehmen

    wäre sehr cool. Ich ruf' euch auf jeden Fall am Tag selbst noch an, ob ihr gut durchgekommen seid oder nicht ^^ Sonst fahr ich wahrscheinlich mit air mit dem Bus oder so.

    Ankunftszeiten


    Autos


    Rip: 15:15 (mit Samira + SpN/Toy) - Plätze frei: 1?
    Nya: ~15:00 (leeres Auto) - Plätze frei: 4?
    Maf: 13:00 - 14:00 (mit Kona & quo) - Plätze frei: 2?


    (wegen Gepäck volle Platzanzahl nur schwierig machbar!)


    Wyrm: alleine am Samstag


    Zug


    Eli: 13:08 Bad Hersfeld
    Dev: 15:08 Bad Hersfeld
    Air: ??
    Masa: ??
    TaZ: ??
    Gri: ??


    Mit 7 freien Plätzen in den Autos sollte sich das in Wohlgefallen auflösen, aber vielleicht nicht realistisch aufgrund des Gepäcks.

    done


    @Maf
    Wieviel Platz habt ihr denn noch im Auto? Ich bin um 13:08 in Bad Hersfeld und wäre sonst um 13:30 mit dem Bus nach Grebenau gefahren (Ankunft 14:15), weil ich vorhatte als erstes da zu sein :D


    Ich hab Griswo jetzt btw in skype nochmal angeschrieben zur Absicherung. Er war online, hat aber nicht reagiert und ich hab ihn getaggt, also muss er es gesehen haben. Falls da bis morgen nichts mehr kommt, setz ich es fest, damit ich mit den Vermietern den Rest abklären kann.

    45 Minuten! 4,80€ kostet die Fahrt, falls es wer wissen will. Würde mir von Nya die Telefonnummer holen, da man die Verkehrslage nie vorhersagen kann ^^

    Bus von Bad Hersfeld bei Interesse:


    https://www.nvv.de/fileadmin/nvv/download/fahrplaene/390.pdf


    Kann man als Ausweichpfad nehmen. Von Alsfeld fährt auch 'n Bus (selbe Linie). Bad Hersfeld wird in den meisten Fällen besser zu erreichen sein, ist aber auch ne halbe Stunde mit dem Auto (eine Strecke), also wäre es ideal, wenn Autofahrer nur direkt auf dem Weg nach Grebenau welche mitnehmen bräuchten.


    Sammle übrigens Bestätigungen:


    Air?
    DevBezahlt
    EliholzBezahlt
    MafBestätigt
    Masamune_DateBestätigt
    NynariBezahlt
    quohtBezahlt
    Rippuvan + SamiraBezahlt
    SplatterNilsiBezahlt
    TaZBezahlt
    ToyboxBezahlt
    Wyrm2 Nächte
    KonakonaBestätigt
    Griswo?



    Falls ich wen übersehen habe, bitte Bescheid geben! Ist wichtig!