Beiträge von Usopp Fan im Thema „Oshi no Ko: Mein Star“

    Folge 11 Ende


    Joa, das war der Anime dann also. Er hat wirklich sehr stark angefangen und dann immer weiter abgenommen. Klar ist es immer noch spannend ob Aqua den Mörder von Ai findet, aber da sich das ganze jetzt über die komplette Staffel gezogen hat und auch jetzt am Ende nicht wirklich klar steht, ist es ein wenig ermüdend.


    Das Opening war der Hammer, sowohl die Animationen sowie das Lied.


    Da es anscheinend noch eine weitere Staffel geben wird, gebe ich hier trotzdem nur 3 1/2 Sterne. da es diese Saison wirklich besseres gab.

    Folge 10


    Der Auftritt ihrer neuen Idolgruppe steht kurz bevor und alle sind schon sehr aufgeregt und nervös. Bin mal gespannt wie sie sich schlagen werden. Aqua hat ihnen dann in Form von Pyon auch nochmal geholfen.

    Folge 8


    Die Dreharbeiten für „Wahre Liebe“ sind jetzt vorbei und es gibt tatsächlich ein Pärchen von dieser Show. Damit meine ich nicht Akane und Aqua, die nur rein geschäftlich erstmal zusammen sind.


    Bald wird Aqua ein paar Infos über Ai erhalten.

    Folge 7


    Akane ist eine wirklich sehr gute Schauspielerin, sie hat es geschafft mit wenig Aufwand sogar Ai nachzuahmen.

    Selbst Aqua guckt bei so einem Talent blöd aus der Wäsche.

    Starke Szene aufjedenfall!

    Folge 6


    Die Folge war richtig stark, richtig schrecklich wie alle im Internet Akane fertig gemacht haben sodass sie sich am Ende sogar von einer Brücke stürzen wollte. Gut das es dann doch noch gut gegangen ist. Dieses Egosurfing ist richtig gefährlich.

    Folge 5


    Super lustige Folge, wie sie mit der Küken Maske getanzt haben war ja mal mega.

    Auch das Schauspiel von Aqua in der neuen Serie war wirklich gut, man hat ihn garnicht wieder erkannt.

    Folge 4


    Schöne Szene in der Serie die sie gespielt haben, kam authentisch rüber.

    Ruby und Aqua sind jetzt auf der neuen Schule und und der Klasse von Ruby sind nur Berühmtheiten, schon cool.

    Folge 3


    Aqua macht bei einer Serie als Schauspieler mit um an einen bestimmten Produzenten zu kommen. Aqua ist ja schon sehr verbissen darauf den Vater von ihm zu finden um so an den Mörder von Ai zu kommen.


    Ich mag auch Kanna, sie gibt sich im Schauspiel Mühe auch wenn sie nicht wirklich wertgeschätzt wird.

    Folge 2


    Die 2te Folge hat mir auch gut gefallen, die beiden Geschwister sind jetzt schon auf der Oberschule und Ruby will genauso ein Idol werden wie ihre Mutter.


    Die Charakter gefallen mir auch jetzt im Oberschulalter noch ganz gut, auch die anderen Charakter drum herum sind ganz OK.

    Folge 1


    Die erste Folge hat überlänge und geht ziemlich lange. Es ist der Prolog zu dem eigentlich Anime.

    Hat mir gut gefallen, sehr gut produziert und interessant geschrieben.

    Es geht jetzt in dem weiteren Anime also darum den Vater von Aqua und Ruby zu finden, die Hauptpersonen sind jetzt auch schon im Oberschulalter schätze ich mal.


    Ich hoffe der Anime verkommt jetzt nicht zu so einem Schulsetting Ding, das wäre sehr schade.