Beiträge von chibi` im Thema „Oshi no Ko: Mein Star“

    I like it und ich kann gut nachvollziehen warum er so hyped. Da geht es gar nicht so sehr um die Geschichte, als viel mehr, wie sie im Anime erzählt wird. Der Pilot war halt auch einfach ein Banger mit dem Twist am Ende. Musikalisch liefert die Serie halt auch ab. Ich rede nicht nur vom Opening - auch das Ending feiere ich jedes Mal wieder ab.

    Mephisto liegt nicht weniger im Ohr als Idol.

    Auch lyrisch.


    Beide Songs sind halt auch perfekt für Hypetrain (gerade das Intro von Mephisto, wen sich das am Ende der Episode über die Cutszene legt... Bspw. als Akane Ai perfekt imitiert und Aqua damit regelrecht schockt. Das kam einfach so gut rüber.


    Schade ist tatsächlich, dass der Anime so ein wenig auf der Stelle tritt. Insbesondere, da ich nicht einmal glaube, dass man vorher fest mit einer zweiten Staffel geplant hat. Immerhin wurde hier direkt die zweite Staffel angekündigt. Alles andere hätte einem allerdings auch gewundert.


    Ich freu mich drauf. Der Cut ist aber echt schon so derbe klassisch Promo-Anime-mäßig.