Beiträge von Luzifer im Thema „Sakurada Reset“

    Jetzt wo du es sagst... Wobei ich mir das gerade irgendwie scheiße vorstelle die Reihenfolge dermaßen durcheinander zu bringen. Hoffe mal, dass man es wenn es so kommt irgendwie vernünftig einbindet.

    Hatte mich auch schon gewundert. Vielleicht gibts ja wirkluch später dann noch die dritte Folge zu diesem Arc. Ansonsten weiß ich noch nicht genau was ich von halten soll. Die zweite Folge war auch wieder durchschnittlich und der Tod kam mMn nicht so überraschend. Hatte mit ähnlichem schon gerechnet nach ihrem Sayonara. Dass man dann aber gleich 2 Jahre vorspringt hätte ich aber nciht erwartet.
    Das beste an der Folge war jedoch die Musik in den Anfangsminuten.

    Durchschnittlicher Einstieg, noch nichts besonderes obwohl es einer der Anime ist, bei denen ich positiv gestimmt bin.
    Mal abwarten was noch passiert und hoffen, dass der MC sich nicht plötzlich als ganz netter entpuppt, der dann alle verlorenen Seelen rettet.