Beiträge von Schorhard im Thema „Shingeki no Kyojin -All Seasons-“

    Finale
    Gute Abschlussfolge soweit, wie es sich gehört auch mit nem schönen Cliffhanger...
    Fand die zweite Staffel insgesamt sogar etwas besser, evtl weil es mit den 12 Folgen doch etwas Kompakter ausfiel,
    und man deswegen wohl auch den Produktionsproblemen der ersten Staffel aus dem Weg gehen konnte

    Episode 6
    Kann da allern Vorrednern nur zustimmen, die Folge war wirklich grossartig, evtl. sogar eine der besten Folgen bisher
    (auch wenn ich aus S1 nun nicht mehr wirklich Spezifische Folgen im Kopf habe. :P: )

    Fand den wiedereinstieg soweit auch ganz in Ordnung. Da ich die erste Season ganz in Ok fand, aber mit dem Grossen Hype nie was anfangen konnte,
    gehe ich allerdings auch nicht mit den grössten Erwartungen hier ran. Action sieht soweit jedenfalls gut aus, und diesmal kommt hoffentlich auch die TV Ausstrahlung
    ohne spätere Standbildorgien aus. OP gefällt wieder, ED kann man sich sparen.