Beiträge von BlackCat im Thema „Shingeki no Kyojin -All Seasons-“

    Folge 2


    OK man hat in dieser Folge auch wieder den Torbo angeschaltet was ich als Manga Leser nicht so toll finde.Man hat andere Schauplätze wichtige Infomationen werden nur unterschwelieg angedeutet und Gespräche gekürzt.Auch wurde die Folterung nicht gezeigt wie im Manga schade. Und man hat keinen oberfreien Levi gezeigt für alle Yaoi Anhänger hier ja so eine Stelle sollte auch normaler Weise in dieser Folge kommen.Auch eine Änderung gegenüber dem Manga.Na wenigstens kommen nächste Woche die Flashbacks mal schauen was sie da weglassen/abändern.

    Mir ist auch aufgefallen dass sie Kapitel weggelassen haben aber diese werden wir bestimmt auch an Hand von Flashbacks in späteren Folgen sehen.Was mich überrascht hat war die erste Szene am Strand die eigentlich ja viel später kommen müsste.
    Deswegen gehe ich davon aus das wir alles aus diesem Arc sehen nur eben in einer anderen Reihenfolge.Und Kennys Auftritt war das besste an der ersten Folge.