Beiträge von Shiawase im Thema „Shingeki no Kyojin -All Seasons-“

    Am liebsten wäre es mir ja, wenn Mikasa im Kampf gegen Levi verliert und dabei stirbt. Dann brauch ich sie nicht mehr ertragen. Ihr Blick, als Eren mit Historia geredet hat, hat mich fast übergeben lassen wollen - was für ein Abfallcharakter.

    Ach, du hast doch keine Ahnung! Mikasas Yandere Moment gegen Historia war doch eine der unterhaltsamsten Szenen der Staffel. :3

    Sehr hype das Ende. Erwin hat hier natürlich gleich 5 Death Flags in einer Folge bekommen. Da wird er die nächste Season wohl nicht überstehen. ;/


    Highlight von S3 gabs ganz klar schon am Anfang mit der Szene wo Kenny mit seinen Leuten Levi verfolgt. Göttlich animiert und auch ohnehin der beste Charakterkonflikt dieser Arc. Leider hatte Kenny keinen wirklichen Endkampf, so wie ich ihn mir gewünscht hätte. Rest war eher lauwarm, da mich Historia sowieso kaum interessiert. Hoffe mal, dass Reiner wieder was zu sagen hat in der nächsten Staffel.

    3


    Ich fand die Historia Backstory jetzt auch sehr meh. Da hab ich ganz schön mit den Augen gerollt. Ansonsten war die Folge eher langweilig. Ist schwer für mich viele Shits zu geben, wenn es hier jetzt um Politik und die Thronfolge geht, wenn man die jetzigen Herrscher kaum charaktersiert hat und auch so einfach nicht oft genug sieht.


    We need more Kenny.

    Diese Szene (inklusive Sawano-Moment) oder die hier? :)

    Ich glaub du weißt ganz genau, dass ich den Reiner / Bertholdt Reveal meine. :D


    Ich kann selber mit Historia und Ymir nicht viel anfangen. Ich mag Mikasas One Note Tour nämlich sehr, die fast schon an Yandere grenzt. That's my kinda girl. Ansonsten sind meine Lieblingscharas Reiner und Levi. Bei der neuen Season kommt vllt noch Kenny dazu. Der Ersteindruck stimmte da auf jeden Fall.



    Ich mochte aber auch die zweite Season mehr als die erste. Und die dritte startet für mich grade gut genug, dass ich über einen Blu Ray Kauf nachdenke. SnK ist zwar der typische popular Anime zur Zeit zusammen mit Hero Academia, aber beide Serien sind nunmal richtig stark und verdienen das auch irgendwo. (Hero Academia natürlich noch mehr :3)

    S3 Ep 2


    Geile Folge. Super animiert die Flucht von Levi am Anfang. Sehr dynamisch gemacht. Auf jeden Fall was für @Eliholz. Auch schön zu sehen, wie die einzelnen Charaktere damit umgehen, dass sie jetzt Menschen als Gegner haben. Mikasa würde für Eren sowieso jeden abschlachten. :3 Aber grade Levis Haltung dazu war interessant. Und Kenny ist sowieso cool. Die Staffel startet tbh wesentlich besser als ich dachte. Hätte ja nicht erwartet, dass die Serie nochma an den Reiner / Bertholdt Moment rankommt, aber wir sind aktuell auf einem guten Weg.

    Ep 6


    Reiner-kun! HOW COULD YOU?! Wir haben dir doch alle vertraut. =(


    Wie Reiner da nebenbei einfach mal die Truth Bombs abwirft. xD Er scheint wohl im Kopf nicht mehr ganz rund zu laufen.


    Die letzten 3 Minuten, mit dem Angriff von Mikasa und der anschließenden Verwandlung von Reiner und Bertholdt, waren mit Abstand das geilste der zweiten Staffel bis jetzt. Das war einfach so ein richtiger schöner "shit is getting real" Moment. Mikasa war hier auch einfach nur amazing. Für Eren schlachtet sie jeden ab. :3 Episch.

    Ist Ymir wirklich tot? So eindeutig hat das auf mich nicht gewirkt. Sie ist ein Titan und kann sich regenerieren. Ich denke mal, dass sie das überleben wird und die fehlenden Gliedmaßen einfach nachwachsen.

    Und dann tut sie sich mit dem ebenfalls vor Eifersucht rasenden Erwin zusammen und schwört bittere Rache. Joa, why not?

    Schreibt sich im Grunde von selber das Ganze. 8)


    Die offical Artworks stimmen da auch zu:




    Na, da hat aber wer zuviel Dojis gelesen oder? 8o

    So viele, die nicht voll auf Yaoi setzen, gibts da leider gar nicht. Aber ja, ich les echt ziemlich viel solches Schmuddelzeug. ;P

    Ja, es ist zurzeit eher unwahrscheinlich, dass bei Shingeki no Kyojin tatsächlich mal zwei ihr Glück finden. Die Charaktere haben ja schon genug zu tun, indem sie einfach nur versuchen zu überleben, da bleibt für was anderes natürlich kaum Zeit. Ich denke, dass Romantik bei all der Spannung im Moment aber ohnehin nur stören würde.

    Wrong. Die Serie braucht eindeutig mehr Eren x Levi mit der eifersüchtigen Mikasa im Hintergrund, die ihre "Familie" unbedingt zusammenhalten will. Thats what I want to see.

    "Gotta marry her" war ja klar das Highlight der Folge. Ach, der gute Rainer. :wink:


    Schon amüsant, dass Rainer wieder mal in einer Situation war, wo jeder andere Chara glatt verreckt wäre. Aber er packt den Titanen einfach an und wirft ihn aus dem Fenster. xD In der ersten Staffel gabs auch so eine Szene, wo er von einem Titanten gepackt wurde und sich dann eiskalt mit so einem Spin-Move befreit hat. Er scheint ja ähnlich broken wie Mikasa und Levi zu sein.


    Jedenfalls war das klar die beste Folge bisher, weil einfach mal etwas passiert ist. Wie die Senpais da weggemetzelt wurden, war zwar eher amüsant als tragisch, aber unterhaltsam wars allemal. Am besten war natürlich der Twist am Ende mit Ymir. Konnte man sich ab Mitte der Folge zwar schon denken, trotzdem wars ein sehr cooler und geil inszinierter Moment.


    Was auch interessant ist, dass die Bewohner von Connys Dorf vllt iwie zu Titanen verwandelt wurden und das dann jetzt die Angreifer sind? Vllt hat der Beast Titan ja die Fähigkeit so etwas zu tun?



    Schön, dass die Serie mal wieder zu begeistern weiß.

    Iwie ist das Pacing zu lahm. Fast die ganze Folge für Sasha ist einfach zu viel. Ihr Vater hat auch direkt 10 Death Flags gekriegt. Bis auf das Opening (was wieder gut geworden ist) bin ich bis jetzt eher ernüchtert von der Serie. Der Cut-Away mit der Axt war das Coolste an der Folge.