Beiträge von BMX im Thema „Boruto: Naruto Next Generations“

    Habe jetzt die Folgen nachgeholt und ihr habt nicht zuviel versprochen. Schon lustig wie man über 60 Folgen Müll reinzieht und dann kurz vor so einem Spektakel fast abbricht.
    Dafür gibts Foren. Ja der Kampf war hochwertig animiert. Sehr schön und auch recht viel Charakterdevelopment für Boruto der nun endlich den Weg des Ninja beschreiten wird.



    Dieser Anime hat bisher 2 grossartige Kampfszenen geliefert. Orochimaru vs Adult Mitsuki und jetzt das. Nach der Enttäuschung der Chuunin Exams war das auch bitter nötig.
    Ich mach mich dann mal gefasst auf 60 weitere trash Folgen bis wieder was gutes passiert.

    Ich glaube Ich droppe den Anime. Ich weiss eigentlich nichtmal wie Ich es solange ausgehalten habe. Sonst bin ich viel rigoroser was das angeht.
    Die Bösewichte sind langweilig. Das Boruto mitgenommen wird auf die Befreiungsmission ist unglaubwürdig.
    Ein Klick in diesen Thread und Ich bekomme die Zusammenfassung wenn Ich auf dem laufenden bleiben will.

    War alles recht vorhersehbar, aber die Kampf Animationen waren besseres Level für das was die Show bisher bietet.
    Ich wusste von Anfang an, dass Nue in einer kleineren Form überlebt, genau wie bei Souleater Kurona und Chibi Ragnarök.
    Der Böse Monster Familiar, der wenn der Charakter von Feind zu Verbündeten wechselt, als Chibi Version überlebt, ist mittlerweile auch ganz und gar zur Anime-Trope geworden

    Beste Folge bisher. Und das nachdem ich fast abgebrochen hätte. Den Twist habe ich nicht erwartet und endlich gabs mal ein bisschen Development.
    Dieser Episodische Dünnschiss mit einem Besessenen pro Folge hätte ich nicht länger ausgehalten. Zum GLück ging es endlich weiter.

    Kagemasa Jokes waren sogar ziemlich lustig. Das ganze Szenario eigentlich. Könnte man sogar als gutes Writing bezeichnen, dass Boruto über sein "Idol" hinauswächst, und die Antworten bei sich selber sucht, statt in einem Idol.
    So wie das alles miteinander verwoben wurde, war das sogar das beste was der Anime bisher zu bieten hatte.

    Ziemlich künstlich herausgezögert das Boruto niemandem von der dunklen Aura erzählt, die die Leute umgibt. Er hat schon letzte oder vorletzte Folge gefragt, ob jemand anders ausser ihm die Aura noch sehen kann,
    und er spricht es immer noch nicht an ? Das ist ziemlich lame.

    Wenigstens ist Naruto Hokage geworden und mittlerweile Familienvater. Das ist weit besser als so manch andere Anime wie z.B One Piece wo der MC sein Ziel niemals erreichen wird.
    Trotzdem gilt: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".