Beiträge von meyno im Thema „Sakura Quest“

    Episode 1


    Zu Beginn der Folge dachte ich, dass mir der Anime "zu" ruhig werden würde, der unaufgeregt wirkende Plot rund um das Chupakabra-Tourismuszentrum lockte mich nicht so sehr, auch die übergreifende Thematik, eine ländliche Gegend wieder attraktiver zu gestalten hat man gefühlt schon oft gesehen und die Charaktere, allen voran die Protagonistin fand ich anfangs so lala. Am Ende hat man mich aber dann doch noch überzeugen können, mit der witzigen Chupakabra Begegnung und dem schönen Abklingen der ersten Folge im Thronsaal. Ich bin allerdings froh, dass noch ein paar Figuren eingeführt werden. Hoffentlich geben die dann den Ausschlag, denn nach jetzigem Stand kann man sich die Serie anschauen, ein Knüller ist sie aber definitiv nicht.