Beiträge von meyno im Thema „Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (keine Buch-Spoiler)“


    Euron aimbotted einen Drachen aus dem Himmel

    8o :D:


    Ich hab Game of Thrones etwa zur 5./6. Staffel abgebrochen, weil es immer mehr zum shitfest wurde. Endlich zeigt sich, dass die Writer Weiss und der andere Blödmann keine ordentliche Geschichte draus machen können. Die 8. Staffel ist echt nur ein großer Haufen Müll, der von der Anfangsgeschichte, den Schauspielern und der guten Inszenierung getragen wird (die vorigen eigentlich auch). Ich hab letztens mal wieder einen Blick in die Bücher geworfen und kann nur den Kopf schütteln über die Entwicklung und den Ausgang mancher Handlungsstränge, aber nun gut. Die restlichen Folgen kann man sich auch noch geben, zur Belustigung eben wie Shiawase schon sagte.