Beiträge von Luzifer im Thema „Short-Serien-Sammelthread (Frühling/Sommer 2017)“

    Auf Grund der verpixelten Geschlechtsteile würde ich schon eher von Hentai sprechen. Es geht ganz klar nur um expliziten Sex. Was außer Porno kann es sonst sein? Vor allem da ich keinen Ecchi oder Erotik-Anime kenn bei dem man so die Geschlechtsteile sieht. :-D
    Aber ich lass mich natürlich eines besseren belehren. ;-)

    Nach 10 Folgen von Gin no Guardian ein kleines Fazit bisher: Normale erste Folge, die zwar schon mehr nichtssagend war aber mein Interesse geweckt hatte. Weiter 4 unterhaltsame Folgen als es eben noch um die beiden ging und dann plötzlich dieser Bruch mit dem neuen Spiel. Und seitdem wirds von Folge zu Folge eigentlich schlechter bzw. uninteressanter. Wobei der Negativ-Höhepunkt die Pyramidenfolge war.


    Wie ich bei MAL gelesen habe hat man anscheinend sehr sehr viel verändert, angeblich eben zum negativen. Aber ganz ehrlich: Viel besser kann die Vorlage ab einem bestimmten Punkt nicht mehr gewesen sein. Zumindest kann ichs mir nicht vorstellen.

    Auch wenn ich Gin no Guardian nach der ersten Folge doch ganz gut fine ist die aktuelle Episode dann nicht mehr so gut. Ziemlich gehetzt die ganze Sache. Man hätte vielleicht die Laufzeit einfach höher ansetzen sollen. Kann mir auch vorstellen, dass das ganze jetzt dann allgemein nicht mehr unterhält.