Beiträge von Lebbo im Thema „Short-Serien-Sammelthread (Frühling/Sommer 2017)“

    Mein Plan war bei Gin no Guardian, die Serien iwie so halb durchzuskippen, um dann noch einen coolen Endkampf zu sehen.
    Aber eine zweite Staffel brauche ich dann wirklich nicht mehr...das sind mir dann doch zu viele Nebenrollenspielcharaktere und der komplette Rest gleicht auch einer einzigen Katastrophe. Dabei hat es recht interessant begonnen...

    Okay...die letzten 3 Folgen von Gin no Guardian waren ziemlich absurd und schlecht. Das fing damit an, dass man den Vater ermordet...seriously. Total bescheuert und irgendwie hat man nun die Charaktere in das neue Spiel geschubst. Das aber wirklich auf eine so ungeschickte Art und Weise...mit dem Vorschlaghammer des unerträglichen Storywritings. Das hätten Grundschüler doch kreativer geschrieben, von daher bleibt nur noch zu hoffen, dass noch ein wenig Action kommt...was ein Absturz.

    Die zweite Folge Gin no Guardian hat mir gut gefallen. War niedlich gemacht mit den Spielfiguren als chibis.
    So ganz verstehe ich noch nicht, wo die Reise hingeht. Die Folgen sind ziemlich vollgestopft und wirkt immer noch etwas random.
    Aber das Mädel ist nice und ich will schon noch wissen, wie es in den 10 Minuten weitergeht.
    ED ist nett.


    ----
    Ist in dieser Season sonst noch eine sehenswerte Short-Serie dabei?