Beiträge von Inasu im Thema „Short-Serien-Sammelthread (Frühling/Sommer 2017)“

    @Luthan: Gut analysiert, du scheinst die Materie echt zu durchblicken. ;) Das, was du schreibst, klingt schon plausibel, aber auf mich wirkt der Anime trotzdem richtig schlecht (dieses Pseudo-SM-Buch, auf das du anspielst, übrigens ebenfalls). So, wie das Ganze hier dargestellt wird, kann ich den Reiz daran einfach nicht nachvollziehen.

    Und zu dem anderen...das ist halt wirklich oft ein Merkmal von Smut. Es gibt zwar schon auch welche mit mehr Story und besseren Charakteren, aber viele - gerade wenn mehr Sex drin ist - sind in vielen Punkten ziemlich dumm, das Mädel ist meist immer hohl oder naiv und der Typ oft gemein auf irgend eine Weise etc.

    Das macht den Eindruck, als könne es nur durch dieses typische Rollenverhalten überhaupt zum Sex kommen. Der Mann nimmt sich, was er haben will, und die Frau lässt einfach alles mit sich machen. Das erscheint mir etwas ... eindimensional. Dass es dieses Genre gibt, war mir zwar bewusst, nur hatte ich mich damit bisher nicht großartig befasst ... offenbar zurecht.

    Souryo to Majiwaru Shikiyoku no Yoru ni…(On a Lustful Night Mingling with a Priest) Folge 1


    War in vielen Punkten wie erwartet, auch wenn es halt sehr schnell ging (wobei man da ja evtl Material rauskürzte).
    Wieder mal typisch die Frau ist ein totales Naivchen...ihre Stimme nervt mich, die man passend dafür wählte.
    Und der Typ...ts Smut hin oder her, also etwas mehr Anstand hätte er schon haben können, gerade wenn er so ein Priester ist... :whistling:


    Kaum treffen sie sich, kurz drauf ist sie natürlich besoffen und er bringt sie nach Hause...dann paar Szenen auf ihr Höschen und so auch Arschblick (ich frage mich ja ob das wirklich genau so in der Vorlage war oder mans absichtlich im Anime verändert hat...leider kann ich nicht vergleichen). Natürlich hat der Kerl nix besseres zu tun und dann gleich sich mit nen heftigen Zungenkuss zu überfallen*hüstel*

    Ich habe mich von meiner Neugier dazu verleiten lassen, da einen Blick hineinzuwerfen, und verfluche sie dafür. Im Ernst, der Anime ist billig bis zum Gehtnichtmehr – sowohl von der technischen Umsetzung her als auch inhaltlich. Die Frau ist dumm und der Kerl nutzt die Situation schamlos aus. Wie er ihr das Wasser eingeflößt hat, oh Mann ... Kein Wunder, dass sie so klang, als würde sie ersticken (wobei das bei der Protagonistin aus Kuzu no Honkai auch immer der Fall war, wenn sie geküsst wurde). Also ich kann dem, was du geschrieben hast, nur beipflichten. Was bitteschön soll Frauen daran gefallen? Das ist doch einfach nur Müll.