Beiträge von Kiriko im Thema „Re:Creators“

    Ich fände es eigentlich unlogisch wenn Altair nix merken würde ^^° Ich meine so viel Werbung wie man dafür macht muss es ja auffallen aber sie müssen ja Werbung machen sonst bekommt es ja keiner mit.
    Was ich mich ob Altair nicht dasselbe veranstalten kann: Ich meine ihr Charakter ist ja auch nicht gerade umbeliebt und sie könnte ja ihre "Fans" fragen ob sie nicht auch Power-ups bekommt oder so. Sie ist ja aktuell das Werk von "allen".
    Kann es denn auch sein dass wenn die Zuschauer nicht auf "unserer Seite" sind und stattdessen mit Altair sympatisieren (Man ist ja manchmal auf Fan vom Feind) dass das ganze dann kippen kann. Man brauch ka eigentlich die Zustimmung der Fans.

    Müsste Selesia nicht eigentlich wieder mehr Screentime bekommen da der Neue auf der Seite von Altair nicht auch aus ihrer Welt ist? Er sah jedenfalls so aus als wäre der aus ihrer Welt und den Konflikt würde man sich sicher nicht entgehen lassen ^^

    Die Musik war echt klasse aber das war sie bei Aldnoah auch schon ^^


    Folge 1 war ganz nett. Natürlich ist der Main ziemlich 0815 und die anderen Charaktere auch eher Sterotypisch. Das Thema ist ganz interessant und ich hoffe dass man aus den ganzen Mädels die wahrscheinlich noch folgen werden keinen Harem baut >_> Den brauche ich nämlich nicht.
    Was mich noch interessieren würde ist, ob der Selbstmord auf Anfang von der Folge noch ne Rolle spielt oder ob es einfach als Beispiel für die Schattenseiten des (japanischen) Alltags dienen sollte.