Beiträge von Schorhard im Thema „Re:Creators“

    Episode 5
    Der Aufbau der Serie gefällt mir weiterhin. Man nimmt sich auch hier wieder relativ viel Zeit um das ganze Weiter aufzubauen und nun auch die Regierung mit ins Spiel zu bringen,
    aber ohne das ganze langweilig werden zu lassen. Der neue Charakter geht auch in Ordnung.
    Nächstes mal gibt's dann wohl mehr Details dazu wie der (eigentliche) MC und das Mädchen vom Anfang nun genau mit der "Bösen" zusammenhängen.

    Episode 4
    Es wurde viel geredet und Action gabs keine, aber mir hat die Folge trotzdem gefallen. Das Abstrakte Weltuntergangsgerede ist nun nicht unbedingt gerade mein Favorit,
    aber das Untereinander der Gruppen (vorallem auch der "Bösen") fand ich ganz gut.

    Episode 3
    Geht interessant weiter. Diesmal zwar ohne gross Action, dafür ging man mal etwas näher auf das Verhältnis Erfinder/Kreation ein.
    Hätte jetzt auch als erstes vermutet, dass man die Änderungen/Ergänzungen zu einem Charakter zumindest veröffentlicht haben muss, damit diese eintreten.


    An den Selbstmord am Anfang habe ich gar nicht mehr gedacht, aber da muss ja fast eine Verbindung zur "Bösen" und wohl auch Sota bestehen.
    Im Moment hat Sota natürlich nicht gerade viel Präsenz, aber muss er ja zu diesem Zeitpunkt ja eigentlich auch nicht.

    Episode 1+2
    Gefällt mir bisher äusserst gut. Die Grundlegende Idee Charaktere aus verschiedenen Adaptionen zusammenzuführen gefällt mir.
    Die Action sieht soweit auch äusserst gut aus, und dass die Charaktere mit gewissen geänderten Umständen erstmal umzugehen lernen müssen
    (bestes Bsp. ist da das Magical Girl aus Epi 2, die weil anscheinend ja eine Kinderserie, wirklich nie mit Konsequenzen zu rechnen hatte) finde ich bisher auch gut gemacht.