Beiträge von meyno im Thema „Re:Creators“

    Für mich die Überraschung der Frühlingsseason bisher. Irgendwie ist an mir vorbeigegangen, dass Sawano Hiroyuki an dem Anime beteiligt ist, aber nach der ersten Actionszene dachte ich mir schon, dass der Anime gutes Popcornkino abgeben könnte, wenn die produktionstechnische Seite konstant bleibt und man keine "deepe" Story schaffen will (von daher schrillten bei mir auch anfangs etwas die Alarmglocken). Die positiven Punkte nach der ersten Episode überwiegen aber: gute Fights, Sawano Hiroyuki, sympathische weibliche Protagonistin und interessantes Setting. Mecha stört mich hier nicht, kann gerne mehr von kommen und den Helden finde ich auch nicht so schlimm, wie er hier von anderen dargestellt wird. Ich hab lieber zehnmal solch einen Protagonisten als einen autistischen Gary Stu (hust Inaho hust).