Beiträge von Usopp Fan im Thema „Pokemon Go“

    Also hier bei mir habe ich nicht das Gefühl das viele Leute sich damit beschäftigen, meine Stadt ist aber auch nicht so groß wie deine. ^^

    Nicht wirklich, ich finde es zwar ganz cool das jetzt legendäre Pokemon verfügbar sind aber irgendwie habe ich das Gefühl das keiner mehr Pokemon Go spielt. Niemanden den ich kenne spielt es noch und alleine loszugehen macht dann auch keinen Spaß.

    Echt? Das ist ja wirklich eine sehr dumme Entscheidung, 35 ist schon ziemlich hoch und nicht so schnell zu erreichen wenn man nicht regelmäßig spielt.
    Ich bin fast 35, Hälfte von 34 habe ich schon, habe ich ja Glück. xD

    Ich hoffe das noch mehr kommt als nur die neuen Arenen, habe seit dem ich das Spiel spiele vielleicht 3 Arenakämpfe gemacht, weil dort eh immer die Cheater mit ihrem Superpokemon drin hocken.

    Ich spiele es im Moment nur auf dem Hin und Rückweg von meiner Arbeit mit dem Fahrrad fürs Eier ausbrüten, da ich jeden Tag 6 km fahre geht das ganz gut.
    Ich bin aber erst Level 22 und habe auch erst knapp über 100 Pokemon, weil ich natürlich immer die gleiche Strecke fahre.