Beiträge von Gehdehweh im Thema „Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records“

    Ep 4:


    Ganz nette Folge, auch wenn nicht wirklich viel passiert ist. Dieses Turnier wird im Schnelldurchlauf abgehandelt, was auch ganz gut ist, juckt eigl. eh keinen.
    Glenn mit Glück im Unglück, dass seine Schüler doch recht gut abschneiden, obwohl er sie nur einsetzt, weil er nicht wusste, dass man auch nur die Top Schüler nehmen kann xD


    Am Ende tauchen halt 2 Gestalten auf die Glenn zu kennen scheinen über die man das nächste mal sicherlich etwas mehr erfährt.
    Bestimmt hat irg. jemand ein Attentat auf die Königin geplant oder so und Glenn muss sich dann wieder beweisen ^^

    Ah und da haben wir doch auch die besonderesn Kräfte. Er ist eigl. ein Genie, der diese Standard Magie nach Buch hasst und daher sein eigenes Ding durchzieht. Außerdem kann er Magie deaktivieren und die Leute dann stattdessen mit den Fäusten verdreschen. Erinnert ein wenig an Index.
    Wahrscheinlich wurde jemand der ihm Nahe stand durch Magie getötet ( evtl. durch seine eigene ) und seitdem hasst er diese. Würde den Ausraster erklären ^^


    Folge war ganz nett, nächste Woche dann die kleine Blonde retten.