Beiträge von sanzo1 im Thema „[Project AS] Filmvorschläge“

    so da mir das zu unübersichtlich wurde habe ich alle Vorschläge in einer Excel
    gesammelt und ergänzt. Ebenso habe ich euren alten Vorschläge aus
    Project ASS 1 auch drinnen gelassen. Generell habe ich überall Links zu
    myanimelist gemacht. Einfach weil man da mehr Infos und vor allem auch
    Reviews findet.


    Ich habe bei den OVAs auch schon eure Stimmen hinterlegt (Spalte H)


    Jeder der mitmachen will/Interesse an ner Serie hat einfach die Spalte H anpassen (+1).


    Link zur Excel. In der Excel sind OVAs und Filme enthalten. Ihre alle dürft in der Excel rumpfuschen, heißt wenn euch was einfällt einfach hinterlegen.

    @TaZ ist natürlich gut wenn wir was finden wo mehr Leute mitmachen wollen. Wenn alle mit sowas einverstanden sind kann man sowas auch machen. Das wir glaub nur nicht ganz einfach wenn es ein Pflichtprogramm gibt. Ich hab ja den Vorteil das ich sehr offenen bin was verschiedene Genres angeht.


    @Lebbo ok passt dann schauen wir den nächste Woche.

    Ich persönlich finde einmal im Monat etwas wenig. Man muss ja auch nicht unbedingt jede Woche was schauen man kann ja auch 2 wöchig planen. Wäre halt schade wenn sich das im Sande verläuft und das Risiko ist halt größer wenn man "nur" einmal im Monat was schaut.

    @TaZ doch die gefallen mir.


    Zitat von TaZ

    Sollte nicht immer der, ders vorgeschlagen hatte den Thread erstellen oder gefallen dir meine Startposts nicht? D:


    OK dann bleiben wir dabei. :thumbsup: War nur hilfsbereit und im vollem Bewusstsein meiner geistiger Kräfte

    wer ist morgen dabei beim Film kucken?


    Es gab ja 4 Vorschläge

    - Saint☆Oniisan von Lebbo


    - Ace o Nerae von Kabuo-kun


    - Juuichinin Iru!von TaZ



    - Tales of First Strike von TaZ



    bin bei allem dabei außer dem Tales of.


    @Luthan bei Gaiden stimme ich dir zu die genießt man deutllich mehr mit etwas Vorwissen.
    Sagen wir es mal so, wenn einem der Film My Conquest Is the Sea of Stars überhaupt nichts zusagt, dann kann man sich die restlichen 110 Folgen auch sparen.


    zu Patlabor das können wir ja verschieben.

    @Lebbo hab auch gehört das der 3 der schwächste Teil sein soll (John Wayne der hat 4€ gekostet).


    zu LOGH: meines Erachtens kann man auch mit dem FIlm
    Legend of the Galactic Heroes: My Conquest Is the Sea of Stars in LOGH einsteigen.
    Nachteil ist halt das man zu den Hauptcharakteren deutlich weniger Background hat.
    Aber ne 110 Folgen OVA mit nem Film zu vergleichen ist unfair.

    @Luthan
    Crusher Joe ist fix.


    Zum LOGH Film. Ich bin bei LOGH dabei (gehört zu meinem all Time Favorists)


    @Lebbo
    Persönlich finde ich deinen Vorschlag interessanter. Von LOGH habe ich bereits alles gesehen, weshalb ich den hinten anstellen würde.


    Besteht noch Interesse an den Patlabor Filmen (der dritte liegt schon als Bluray bei mir rum :wink: ) ?

    Bin auch dabei.
    Zu Crusher Joe. Artstyle, Music und Animationen sollen gut sein. Ich wär dabei muss nur schauen ob ich ne Bluray Fassung finde.
    Lustig es handelt sich hier um eine Light Novel Adapation was in den 80er Jahren vermutlich eher untypisch war.