Beiträge von Neal im Thema „Waifu des Tages“

    Meinen heutigen Beitrag möchte ich nicht mir widmen, sondern einem ganz besonderen Pinguin. Grape Ojii-san hatte sich nämlich in einen gezeichneten verliebt und lehrt uns damit, dass auch im Tierreich der Liebe keine Grenzen gesetzt sind. Mehr noch, über die letzten Tagen wich er nicht von seiner Waifu, redete mit ihr und vermied sogar den Kontakt zu Normalfags. Grape Ojii-san ist ein Held und leuchtendes Beispiel dafür, wenn man seine Träume niemals aus den Augen verliert. [Quelle]



    Nach nun drei Episoden steht schon fest, dass pink Aoi Yoshino die Waifu of the Season sein wird. Ein Mädchen welches trotz mancher Rückschläge für ihre Ziele kämpft und süß ist, aber vor allem: Gerne Bier trinkt! Ich freue mich auf weitere 21 Episoden über den Alltag einer derart tollen Dorfkönigin.



    Long Riders! wäre um 200% besser gewesen, wenn nicht Ami sondern Hinako die Truppe angeführt hätte, so gibt es leider nur wenig über Sie zu erzählen.
    Mein großer Traum ist es aber, einmal mit ihr einen Brevet zu radeln.



    Die neue Woche möchte ich mit Yuzuko beginnen, einem Mädchen welches immer für (dreckige) Späße oder lustige Einfälle zu haben ist, wieder sehr an den Freundinnen hängt und trotz ihres sorgenlosen Charakters auch als äußerst kluge Schülerin überzeugt. Mit Yuzuko gibt es keine traurigen Tage.


    1. stellt das Leben anderer über ihr eigenes
    2. klug und geschickt
    3. cute
    4. "don't eat me!"
    5. (fast) immer optimistisch und freundlich


    Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn sich jeder ein Beispiel an Kaban nähme.