Beiträge von Eugen1990 im Thema „Animenews“

    Bin gerade dabei Cowboy Bebop zu rewatchen und das nach 18 Jahren. Bei der Netflix Serie erwarte ich gar nichts, denn Netflix hat mich im Bereich Animes extrem enttäuscht.

    Hauptsache sie gehen nicht davon aus, dass die zweite Staffel von One Punch Man aufgrund der schon vorhandenen Beliebtheit ein Selbstläufer wird und sie nicht viel tun müssen. Letztendlich kann man nur abwarten, aber ich habe Verständnis für die Fans, die ihre Erwartungen nun deutlich runterschrauben.Ansonsten danke für den Einblick. Ich wusste nicht, dass in der Anime-Industrie tatsächlich so eine große Give-and-take-Mentalität herrscht. So spart man also Produktionskosten …

    Das großere Problem ist der Manga. Es hat Filler und und die sind sehr schlecht. Bisher wurde von dem Story Arc grad mal die Hälfte gezeigt und deswegen wird wohl Filler gezeigt oder man versucht Webcomic zu orentieren nur fehlen dann die geile Zeichnungen von Murata.

    Wird AoT Manga bald beendet? Warum so früh nächste Staffel der Anime rausbringen wenn man etwas abwartet könnte und dann mit neuer Staffel die Verkaufszahlen der Manga ankurbeln kann.