Beiträge von Hikoboshi im Thema „Manga-Empfehlungen“

    Ich habe nur ein wenig hereingelesen und fand's dämlich. Gleiche Richtung = Tiefere/ernstere Story?


    Meines Wissens muss nur noch ein Kapitel übersetzt werden.


    Immerhin noch etwas für dich gefunden. Nicht gerade meine Richtung, heh.

    Sicherlich gehen einige meiner Titel in eine ähnliche Richtung, habe teilweise meine Favoriten genannt, aber gleich alle Titel da hineinzupacken...


    Zeug, das dir (im Gegensatz zu mir) vielleicht gefällt:


    - Ibitsu (Sundome-Mangaka)
    - Koharu no Hibi
    - Umareru Kachi no Nakatta...


    *Es gibt wirklich Leute, die Mujaki no Rakuen mögen, huh?

    TaZ mal wieder auf Hochtouren. Von dem mangelnden Geschmack bezüglich Urasawa wusste ich ja, aber Solanin als "Frauenkram" abzustempeln...


    Beendet, mehrere Bände, kein Anime, einigermaßen zufällige Reihenfolge:
    - Oyasumi Punpun
    - Homunculus
    - The World Is Mine
    - Kaijuu no Kodomo
    - Freesia
    - Kamigami no Itadaki
    - No. 5
    - Toukei Ibun
    - Dragon Head
    - Marie no Kanaderu Ongaku (nur zwei Bände)
    - Planetes
    - Himizu
    - Takemitsuzamurai
    - Yorukumo
    - Zero (Taiyou Matsumoto)
    - Sunny
    - Tsumi to Batsu
    - Himizu
    - Annarasumanara (Manhwa)
    - Ai-Ren
    - Nijigahara Holograph (Nur ein Band, aber ich kann nicht nur ein Asano-Werk empfehlen)