Beiträge von sanzo1 im Thema „Manga-Empfehlungen“

    Pluto ist deutlich kürzer, hat viel besseres Pacing und tolle Charaktere. 20th war zum Teil sehr gestreckt und ich habe mich auch etwas zwingen müssen.


    Ich suche auch was.
    So was ähnliches wie Akiga, Liar Game etc. Hab derletzt Kakegurui angefangen aber die Charaktere sind
    so lala und reichen nicht an die 2 anderen Manga heran.

    - Pluto von Urasawa kennst du wahrscheinlich (abgeschlossen), den Manga finde ich besser als Monster.
    - Vinland Saga lese ich gerade läuft noch es gibt ca 130-140 Chapter (epische Viking Saga mit guten Charakteren realistischem Zeichenstil und gutem Humor).
    - Sun ken Rock (Bad Ass Action Manga, so lala abgeschlossen)
    - Homunculus (abgeschlossen)
    - Zeug von Junjiu Ito (Horror Gerne aber sehr kreativ)