Beiträge von Luthan im Thema „Sin: Nanatsu no Taizai“

    Bis Episode 11:


    Hab mich irgendwie etwas vertan vorher. Als da die Arzt-Szene war stand ja noch Satan aus. War auch noch mal ein cooler Fight mit den ganzen Schiffen und Soldaten die sie da hatte. Danach gings ja dann in die Hölle und mit Charon - als perversem riesigem Fährmann der seine Riesenzunge zum Einsatz brachte nochmal ne nette Szene. Dann die Zurschaustellung der unterschiedlichen Girls die gefoltert wurdn auf erotische Art und Weise. War schon recht heiss.


    Episode 11 dann gute Action mit Lucifer gegen Belial (deren Geheimnis gelüftet wurde). Für Episode 12 dann noch Engel die sich ankündigten.


    Hat mir dann die letzten 2 Episoden etwas besser gefallen der Anime. Action und Musik - so funktioniert es gut wie aktuell in Epi 11 (+ halt bissl Gelaber während den Kämpfen ... kennt man ja sonst auch von andern Anime die Shounen sind wo Gelaber dann üblch ist).


    @Kaori - bist du hier noch aktiv? Und guckst du das noch? Belial ist doch bestimmt dein Lieblingschar oder? :D


    Episoden 6 und 7 fand ich sogar ganz gut hier mal. Hatten alle so was Spezielles an sich.


    In Episode 6 humorvoll auch auf Korea-Grinder angespielt in denen weibliche Chars immer so Bikini-Rüstungen tragen die dann noch schützen und im Game hohen Rüstungswert haben. Als die eine (Sloth war es glaub) bei Maria die schwere Rüstung durch nen Bikini austauschte - und meinte der hat mehr Rüstungswert bzw. mehr Schutz. :D


    In Episode 7 Beelzebub war ganz niedlich. Lucifer will sie wohl ausnutzen/ausspielen gegen Belial, da diese ja das Herz von Maria jetzt hat. Und direkt am Ende der Episode wieder aufgetreten ist. War ja lustig mit der Ärztin. Dachte erst es sei ne Lesbe und da kämen noch Szenen. Gut so viel mehr kam dann nich nach der krassen Szene mit dem Arsch da. Aber wenigstens dann Belial - die hoffentlich als Endgegener (vermutlich) mehr Screentime kriegt.


    Ihre Stimme ist ja gut. (Sprach ich ja oben schon an. Voice Actress von der einen aus Prison School ... die da auch noch die riesigesten Titten hatte in Prison School. Passend.) Auch wenn ich optisch sie nich sexy finde - mag so Chars nich von dieser Perspektive. Aber sie sorgt storymässig für Fun bzw. lustige Szenen.

    Ist halt wie ne Art "Picture Drama" - wenigstens gabs Voice Acting dabei. Bei dem Wizard Barristers bei der Episode. :D Recap sind unnötig, ja sollte man einfach ne Woche skippen und gar nix airen. Und dann auch Plot kürzen damit man alles am Ende noch airen kann. (Wenn die zu langsam sind schaffen sies aber vielleicht nich mal bis zum BD-Release die BD-exklusive Episode zu machen. :D )


    Wobei ... so wie bei Wizard Barristers wär auch ne Option - dann könnte man den ganzen Plot airen und dann für ne spätere wichtigere Episode Zeit rausholen. Und bei der betroffenen Epi auf DVD/BD ne bessere Version nochmal nachliefern.


    Gab ja glaub auch mal nen Anime bei dem irgndwie nur noch "Strichmännchen" oder ähnlich schlecht ... war ab irgend ner bestimmten Episode. Weiss aber nich mehr welcher und hab ihn auch nich gesehn. Hielt das erst für Trolling aber Leute die davon erzählten haben gemeint das wäre tatsächlich so. aS hat glaub davon sogar die Screens drin. :D


    Edit: Episode 5:
    Die Episode war dann doch recht geil. Beste Episode bisher. Ending voriger Episode war ja quasi Preview dafür. Astaroth war irgendwie cute - aber auch cool mit ihrem japanischen Rap. Und es gab viel Musik (mag ich sonst nich so aber hier is eh wenig Plot also ging das gut klar, war wie "Action" fast). Dazu Belial mit Screentime. War lustig als sie sich auf die Titten schlug und diese da wackelten in der einen Szene (was Sloth dann auch machte). Dafür hat es sich gelohnt Epi 4.5 in Kauf zu nehmen mit dem Recap. Die Gruppe um Lucifer ist auch zusammengewachsen etwas. (Maria muss nich mehr -san verwenden.)

    Ja das war wirklich übel - schon nach 4 Episoden nen Recap. Hat man das Gefühl das Studio hat nich wirklich Bock auf den Anime. Oder das neue Ending kommt jetzt dann auch permanent (das war noch recht geil an dem Recap) und man hat alle Ressourcen darauf verwendet dass man keine mehr hatte für sonst neue Sachen (neue Episode mit Plot) zu machen. :D


    An Queen's Blade wird der wohl nie heranreichen. Eher noch gerde so guckbar - wie Granblu Fantasy. Schade eigentlich. Man hätte durchaus was rausholen können. Die einzelnen Epis sind jetzt auch nich sooo prall gewesen. Teils zu viel Gelaber statt pures Klamottenzerfetzen (was dann auch eher nich so war sondern mehr "Herumgegrabsche"). Ne Fantasywelt wäre da halt geiler gewesen, das ist immer ein Bonus.

    Levi nervte - anfangs. Bis zur Aufzug-Szene. Da war der Service gut. Ende auch. Maria war ganz gut. Hoffe dass das besser wird - ohne die Eifersüchteleien. Mal sehen was es mit Miami auf sich hat und was Lucifer denn sucht.


    Interessant auch, dass Lucifer wohl viel verändern kann in der Menschenwelt - ohne direkt sichtbar zu sein für andere (nehm ich mal an). Deswegen war Maria auch im Hotel bekannt - und sie benötigen sie wohl um weltlich zu kommuniziern.


    Ich bleib mal noch weiter dabei. Hoffe aber auf mehr Action.

    Hab die zensierte Version gesehen. Lustig fast schon mit den riesigen runden Dingern die fast das ganze Bild abdecken. :D
    Episode 1 war ganz okay. Die Nonnen aus der Kirche und Lucifer und Satan sind ganz cool. Die eine die Lucifer empfangen hat und paar andere sind nich so mein Fall. Aber ist egal so lang man sich auf Action fokussiert.


    Die Musik in der Episode (bei Kämpfen) war auch gut und die Sprecherin von Belial (kommt mir irgendwie bekannt vor - passt jedenfalls zu reif wirkender Frau/Körper, die Sprecherin). Nur etwas zu viel Gelaber und Anfassen (Yuri), das könnte weniger sein. Mehr Action mit guter Musik + Klamotten zerfetzen beim Kämpfen.


    Etwas schwächerer Eindruck als Queen's Blade aber das kann sich noch legen wird ja etwas anders sein wo Lucifer in der Menschenwelt wohl ist und die Nonnen Screentime kriegen (Maria lebt bestimmt noch und wird irgendwann schwanger von Lucifer oder so - ohne Sex gehabt zu haben :D )


    Edit: Wusst ichs doch, warum ich bei Belial gleich an die eine aus Prison School denken musste - gleiche Sprecherin. Aber interessant mal angeguckt zu haben wen die sonst noch sprach (an manche hätt mich die Stimme rein nicht erinnert). Aber achte da sonst auch nicht so drauf und die können teils mit den Stimmen auch sehr flexibel sein, die japanischen Voice Actor.