Beiträge von Kiriko im Thema „Berserk (2017)“

    Sorry habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt ^^° Meinte alter Anime -> alle 3 Filme bzw. das verlängerte Ende des Film im Gegensatz zum Anime -> neuer Anime ^^


    Hab mich aber inzwischen entschieden alles mitzunehmen sprich alter Anime (bin sowieso morgen durch) alle 3 Filme (schöner Berserk Filmeabend in Planung) und dann die neue Serie. Ich schaue einfach mal rein wie "schlimm" es ist.
    Max Band 1 und 2 kommen dann nächste Woche an ^^

    Hi~
    Da wir ja im Forum noch keinen Thread zum alten Anime, den Filmen oder den Manga haben, stell ich meine Frage einfach mal hier wenn es okay ist XD Hat in gewisser Weise ja auch was mit dem neuen Anime zu tun.
    Also ich habe nun endlich mal mit Berserk angefangen bzw. mit den alten Anime. Da dieser mir verdammt gut gefällt (woran Forces und insgesammt der ganze Soudtrack sicher ne Mitschuld haben <3) fange ich dann diesen Monat auch an den Manga zu sammeln. Band 1 und 2 der max-Variante stehen schon auf der Einkaufsliste (wobei ich sagen muss dass mir die Cover und die Gestaltung der einzel Bände viel besser gefallen und daher fast dazu geneigt bin mir die englische Variante zu kaufen die jedoch laut Amazon teilweise erst nachgedruckt werden muss)
    Aktuell suchte ich die Serie ein wenig sodass nun meine Frage ist wie "schlimm" es um die Fortsetzung steht.Man hört ja sehr gemischte Kritik in den Foren und ich bin kein Freund von CGI wobei ich mich bei Kado auch schnell dran gewöhnt habe. Kann man sich den Anime also ansehen oder sollte ich einfach "warten" bis ich bei den Max Bänden den alten Anime überholt habe?
    Ach ja und sollte man das Ende von Film 3 wirklich nochmal sehen da dieser ja am Ende Szenen hat die nicht mehr im Anime drinnen sind?
    (Langer Text für ne einfache Frage ^^°)