Beiträge von Shiawase im Thema „Better Call Saul“

    Hab die letzten Tage auch mal Staffel 4 nachgeholt. Alles was mit den Salamancas und Mike / Gus zu tun hat, ist wie immer ganz großes Kino. Da ist eigentlich alles spannend und sehr unterhaltsam - und das obwohl man von Breaking Bad schon weiß, wer hier überleben wird. Die anderen 50% mit Jimmy und Kim sind halt gemischt. Wenn sie da ihre con man Aktionen bringen, ist es genial. Zwischendrin gibts hier aber viel Filler und langweilige Szenen. Kann man als Charakterentwicklung abtun, hilft mir aber nicht. Bei Jimmy hab ich mich manchmal durchskippen müssen, weil das in den schwachen Momenten einfach whatever ist und alles zu lange dauert. Ging mir bei Breaking Bad aber genauso. Da waren auch fast 50% der Szenen langweilig für mich (alles was mit Walters Famile zu tun hatte z.B.).


    Kann die Serie aber trotzdem jedem empfehlen.

    Ich wollt seit Monaten die zweite Staffel mal nachholen... und jetzt ist schon die dritte am Start. X/


    Jedenfalls hab ich die erste Staffel sehr genossen, da Mr. Goodman und Mike mit Abstand meine liebsten Charaktere aus Breaking Bad sind, somit liegt der Fokus der Serie genau richtig. I really need to catch up on this. Ich schau ansonsten ohnehin kaum Real-Serien.